Mit Reer immer ein Auge auf Deinem Baby

Gewinne im Juni 2022 eines von 3 Babyphonen von Reer

Sicherheit steht für die Eltern eines Babys an erster Stelle. Doch nicht immer immer kann man die Kleinsten auf Schritt und Tritt begleiten und im Auge behalten. Auch wird Dein Kind früher oder später im eigenen Bett im Kinderzimmer schlafen. Und selbst wenn sie größer werden, möchte man sicherstellen, dass es dem Kind gut geht – auch wenn man im Wohnzimmer weilt, Gäste zu Besuch hat oder im Urlaub beim Abendessen weiit.

Gut, dass es Babyphone gibt. Mit einem solchen Gerät wirst du benachrichtigt, wenn es im Kinderzimmer unruhig wird. Geräte wie das “BabyCam XL Video-Babyphone” von Reer können auch dank der integrierten Kamera noch viel mehr.

Der größte Vorteil eines Babyphones mit Kamera ist für die Eltern der indirekte Blickkontakt. Besorgte Mamis und Papis können sich so beruhigt in anderen Räumen aufhalten. Wenn das Baby aufwachen sollte, können sie mit einem Blick auf den Monitor entscheiden, ob das Baby nur mal kurz aufgewacht ist, sich mit sich selbst beschäftigt oder ob sie nachschauen sollten.

Nimm an unserem Reer-Gewinnspiel teil und mit etwas Glück gewinnst Du im Juni 2022 einen der folgenden Preise:

Bist Du mit dabei? Dann musst Du uns nur noch die entscheidende Frage zu beantworten. Wenn Du die Antwort nicht kennst, dann findest Du sie mit Sicherheit schnell über die Website von Reer heraus.

Hinweis: Das Gewinnspiel endet am 30. Juni 2022 und wird unter inhaltlich korrekten Antworten ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu den kompletten Gewinnspielbedingungen.