Über kiddies

Neu: Mit kiddies mehr erreichen. Mit Print, Online, Social Media und dem FamilyClub.

Als wir „kiddies“ vor sieben Jahren gestartet haben, schufen wir ein bis heute vielfach gelobtes und gern gelesenes Kundenmagazin. Doch seitdem hat sich viel geändert. „kiddies“ ist nicht nur schon lange zusätzlich auch am Kiosk sowie an Kontaktstellen zu Schwangeren und jungen Müttern erhältlich. Auch der Verbraucher ergänzt Beratungsgespräche und Lektüre gerne durch Internetrecherchen und die Nutzung von Social-Media-Empfehlungen.

Vernetzt und integriert

Ab 2020 wird „kiddies“ mit neu gestärkten Kanälen stärker vernetzt. Darüber hinaus steigert und bündelt das Magazin über die verschiedenen Medien seine Kompetenzen zum Vorteil der Hersteller. So bieten wir eine attraktive Medienplattform. Sie vereinfacht für Anbieter und Hersteller den Weg zum Kunden, schafft multiple Touchpoints und präsentiert und verankert Marken und Dienstleistungen bei den Verbrauchern. Mit Kampagnen lassen sich künftig mehr Kontakte erreichen.

Das Magazin 

Das mit seiner sechsstelligen Auflage weiterhin verbreitungsstarke Magazin wird redaktionell ausgebaut und bietet ab 2020 mehr Service, mehr Nutzen und gezielt integrierte Inhalte.
Dazu setzen wir auf eine Zusammenarbeit mit der kompetenten Redaktion des Branchenmagazins „Childhood Business“. 

Die Website

Im vierten Quartal 2019 relaunchten wir unsere Website und starteten mit „kiddies online“ ein neues redaktionelles Angebot mit aktuellen Inhalten. Die Vorstellung neuer Produkte, Service-Features, aufwendig recherchierte Marktübersichten und Themen-Specials bieten Herstellern dabei ein optimales digitales Umfeld.

Social Media  und Newsletter

Die „kiddies“-Redaktion baut auch die Präsenz in den Social-Media-Channels aus. Digitale Kampagnen können über diese Kanäle ebenso wie über den neu ausgebauten Newsletter ausgespielt werden. Damit bieten wir optimale Möglichkeiten für kurzfristige Kampagnen, gezielte Pushes und unterjährige Produkt-Launches an.

Der Family Club

Der bestehende „Family Club“ von „HappyBaby“ wird ebenfalls integriert und durch die neuen Inhalte der Online-Redaktion stärker aktiviert. Der Club bietet mit seinen identifizierten Nutzern und im Rahmen eines geplanten Family-Lifecycle-CRMs zahlreiche Möglichkeiten, zum Beispiel um Verbrauchertests umzusetzen, Produktkontakte zu schaffen und Warenproben zu platzieren. 

Über Club-Kampagnen gewonnene Inhalte können über unsere digitalen Kanäle zur Stärkung der umgesetzten Kunden-Kampagne in Szene gesetzt und zusätzlich verbreitet werden: The new way of influencing by kiddies 2020.

Handelspartner und Online-Stores

Und das Beste: Kampagnen, die bei den
Familien Lust auf bestimmte Produkte wecken, können durch Liefervereinbarungen mit der EK/servicegroup gegebenenfalls über unsere „Happy-Baby“-Partner und unsere Online-Store-Systeme direkt in Umsätze verwandelt werden. 

Künftig also gilt:

Mit „kiddies“ mehr erreichen. Mit Print, Online, Social Media und dem Family Club.

Interesse an den Media-Daten?

Fordern Sie noch heute die aktuellen Mediadaten an. Erfahren Sie, wie Werbepartner intelligent in das Magazin integriert werden und nutzen Sie unseren Katalog-Service, um interessierten Familien Ihr aktuelles Produktprogramm zukommen zu lassen.