Fotogalerie 2021

Bei den Fotoaktionen in Zusammenarbeit mit “Kinderschritte” bekommst Du tolle, moderne Fotos von Deinem Kind zu fairen Preisen – und kannst gleichzeitig noch etwas Gutes tun!

Bei den Fotoaktionen zusammen mit “Kinderschritte” bekommst Du tolle, moderne Fotos von Deinem Kind oder Deinen Kindern, wenn es schon Geschwisterchen gibt, zu fairen Preisen. Du zahlst vor Ort nur einen Beitrag von fünf Euro, der unter anderem zur Unterstützung der Kinderschritte-Patenkinder in Entwicklungsländern verwendet wird. Als Dankeschön gibt es das Kinderschritte-Jahresfoto zum Download. Weitere Infos unter www.kinderschritte.com 

Unsere Happy Babys 2021 sind bis jetzt…

Sobald von den Fotoaktionen an den einzelnen Standorten die Bilder eingetroffen sind, veröffentlichen wir diese hier. Von den ausgegrauten Standorten liegen noch keine Bilder vor.

Bad Neuenahr/AhrweilerBad NeustadtKarlsruhe
Fotoaktion - Offenbach - Fassade
LauchringenNeu-UlmOffenbach
Fotoaktion - Weinheim - Fassade
OffenburgVechtaWeinheim
Fotoaktion - Pfaffenhofen - FassadeFotoaktion - Ansbach - FassadeHappyBaby Obernburg
PfaffenhofenAnsbachObernburg
Fotoaktion - Bindlach - FassadeFotoaktion - Straubing- Fassade
BindlachStraubingGräfeling