Preisgünstiger Geschwisterwagen von Graco in neuer Farbe “Titanium”

Ein Kind zu kriegen, ist schön. Zwei davon bedeuten schon gleich (noch) etwas mehr Stress. Und alles, was man rund ums Kind braucht, wird doppelt benötigt – der Platzbedarf wächst automatisch. Zwillingskinderwagen wie der “Stadium Duo” von Graco zielen darauf, den Eltern von Zwillingen viel Komfort zu bieten. Jetzt kommt er in einer neuen Farbe in den Handel.

Der “Stadium Duo” von Graco verspricht, den Familienalltag mit kleinen Geschwisterkindern oder Zwillingen “ein bisschen einfacher” zu machen. Erfahrene Eltern sollten sich durchaus einmal an die Hersteller wenden und Feedback zu deren Werbeversprechen geben – wo hat ein Produkt wirklich geholfen, was gehört in die Kategorie “heiße Luft”…

Doch werfen wir einen Blick auf die neue Ausführung des “Stadium Duo”, die es ab April 2022 in einer neuen Farbe namens “Titanium” gibt. Das Modell lasse sich trotz des Transports zweier Kinder immer leicht manövrieren – so auch durch schmale Supermarktgänge oder um enge Kurven, wie es aus dem Hause Graco heißt. Auch ist er flexibel wandelbar, was bedeutet, dass er bereits Neugeborene in der Babyschale transportieren kann, bevor größere Kinder in den Sitzeinheiten Platz nehmen. 

Die beiden Sitze des “Stadium Duo” sind so konzipiert, dass sie sich sowohl für gleich alte wie auch verschieden alte Kinder eignen. Der hintere Sitz weist eine sehr flache Liegeposition auf, die für die Allerkleinsten ausgelegt ist. Mit zunehmenden Alter können sich neugierige Weltentdecker über eine erhöhte Position freuen.

Auf dem Vordersitz können Kinder ab ca. sechs Monaten sitzen. Er lässt sich 2-fach verstellen. Und wer neugeborene Zwillingsbabys hat, klickt auf beide Sitze eine passende Babyschale von Graco.

Da bei zwei Kinder einfach mehr Wechselkleidunn, Windeln oder sonstiger Bedarf anfallenist der Staukorb extra groß ausgeführt. Praktisch sind auch die beiden aufsteckbaren Snacktabletts für Trinkflaschen und Leckereien.

Beim “Stadium Duo” lassen sich seine Vorderräder feststellen. Und wenn er nicht gebraucht wird wird oder für eine Autofahrt verstaut werden soll, lässt er sich mit einer Hand zusammenfalten und flach verstauen. 

Das Modell “Stadium Duo” von Graco kostet im Fachhandel 199,95 Euro (UVP) und gehört damit zu den eher günstigsten Geschwisterwagen. 

Marken aus diesem Beitrag

Vorheriger ArtikelSpielzeit ist wichtig – nicht nur zu Ostern
Nächster ArtikelOsterhasen zum Kuscheln von Steiff