Osterhasen zum Kuscheln von Steiff

Plüschhasen und Co. zum Osterfest 2022
Plüschhasen und Co. zum Osterfest 2022

Ostern steht vor der Tür und mit den Festtagen stellt sich immer mehr der Frühling ein. Die Sonne lacht und wenn das Wetter uns wohlgesonnen ist, lassen sich Ostereier im Freien suchen. Wer für seine Kinder noch etwas Passendes sucht, der kann vielleicht noch eines der Plüschtiere aus dem Hause Steiff erwischen. Denn das traditionsreiche Haus bietet thematisch passende Steiff-Sujets, darunter mit „Dormili“ und „Bommel“ zwei Hasen …

Mit „Issy“ liegt ein 33 Zentimeter großer sich ausruhender Esel bereit, der keineswegs wie sein natürliches Vorbild als bockiger Gefährte auftritt – im Gegenteil: Issy ist aus kuschelweichem Plüsch und schmust für sein Leben gerne. UVP: 69,90 Euro. 

Der hellgraue, flauschige Hase „Dormili“ ist etwas kleiner und nur 21 Zentimeter groß, was sich auch im Preis von 42,90 Euro (UVP) zeigt. Er ist, alle Steiff-Plüschprodukte, für Kinder und bei 30 Grad in der Waschmaschine zu reinigen. Sofern er einem, nicht davon hoppelt. 

„Bommel“ ist mit 28 Zentimeter wieder etwas größer und geriert sich als aufmerksamer, aber ausgeruhter Geselle. Es ist mit seinen langen Schlappohren und große Knopfaugen für 64,90 Euro (UVP) zu haben.

Marken aus diesem Beitrag

Vorheriger ArtikelPreisgünstiger Geschwisterwagen von Graco in neuer Farbe “Titanium”
Nächster ArtikelHolzspielzeuge von Selecta – nicht nur zu Ostern