Das es viel regnet? Celavi!

AW23-24 von Celavi

Das es mal regnet, ist normal. Dass er derzeit recht viel regnet, ungewöhnlich. Aber Regen als solcher: C’est la vie. Wie passend, dass es mit Celavi ein gleichlautendes dänisches Label gibt, das mit seiner Kindermode und Funktionsbekleidung Kindern das Bonmot “Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung” erlebbar macht.

Die farbenfrohen Outfits fürs Regenwetter von Celavi sind natürlich wasserdicht, da kann runterkommen, was es wolle! Regenhosen gibt es sowohl mit elastischem Taillengummi oder als klassische Latzhose, die sich besonders bei kleineren Kindern eignet. Dabei sind sie immer bequem geschnitten. Eer mit seinen Kindern viel in der Natur ist, schätzt die Robustheit der Items. Denn die Kinderregenbekleidung des Labels schützt zuverlässig vor Regen, Matsch und Schmutz, aber auch Wind und Kälte.

Neben den wasserdichten Regenoutfits gibt es Thermo-Gummistiefel in passenden Designs sowie Schurwoll-Unterwäsche, kuschelige Langarm-Merino-Shirts und lange Woll-Legins.

In diesem Sinne: Raus kann man das ganze Jahr über. Und erstmal am Tollen, finden es die Kleinen selbst Sauwetter saugut!

Vorheriger ArtikelAus den Schuhen gewachsen
Nächster ArtikelBlue Seven mit pfiffigen Outfits für die Kleinen