Sommerzeit: Leichte Outfits von Wheat zu gewinnen

Nasser Sommer - Schönes Wheat

Der Sommer ist dieses Jahr erstaunlich wechselhaft. Vielfach regnet es gehörig und dennoch ist warm, ja, heiß! Nun hoffen wir mal auf sonnigere Tage und dafür gibt es vom dänischen Label Wheat zum Glück nicht nur coole Regenkleidung, sondern auch ganz süße Outfits für die Kleinen.

Das Label Wheat wächst und gedeiht. Trotz des Namens, der das suggerieren mag, ist das im Bereich der Kindermode keineswegs eine Selbstverständlichkeit. Viele schicke Labels gibt es nur online und oft schon nach wenigen Saisons nicht mehr. Wheat hingegen sieht man immer häufiger – und das vor allem in pfiffigen Concept Stores und bei gut sortierten Babyfachhändler.

Seit Neuestem ist das Label auch bei HappyBaby-Händler im Programm, sicher noch nicht überall, aber immer öfter. Was uns an der Marke so gut gefällt, ist nicht nur die hohe Qualität, sondern die herrlich skandinavische Handschrift. Am besten, du schaust selbst einmal etwas auf der Marken-Website herum und lässt dich inspirieren. Dabei kannst du auch gleich einmal Ausschau halten, denn wenn du eines von drei Outfits gewinnen möchtest.

Diese gibt es für Jungen und einmal für Mädchen in der Größen 68, zusammen mit einer Kopfbedeckung sowie passenden Schühchen.

Das Gewinnspiel startet im Laufe dieser Woche! Wir kündigen es auf der Startseite an – halte die Augen auf!

Marken aus diesem Beitrag

Vorheriger ArtikelDie Zeit rast mit Affenzahn: auf zur Kita!
Nächster ArtikelMaxi-Cosi goes Indoor: Kompakt und stilvoll