Die Zeit rast mit Affenzahn: auf zur Kita!

Die Zeit rast. Eben waren die Kleinen noch winzig. Und plötzlich geht es schon in den Kindergarten. Ganz gleich, ob als Erstgeborenes allein oder zusammen mit einem Geschwisterkind, das einen bei der Hand nimmt und in dieser aufregenden Zeit begleitet, – vielleicht ist auch noch ein Affenzahn-Kompagnon mit dabei!

Denn die Rucksäcke von Affenzahn sind einfach tolle Begleiter, wenn es darum geht, dies und das einzupacken. Die fröhlichen Tiermotive gibt es nicht nur für jede Vorliebe. Mehr noch sind sie sozusagen interaktiv: So lassen sich die Ärmchen ebenso bewegen wie die kecke Zunge, die einem zu signalisieren scheint: Kindergarten? Ätsch, das ist nicht schlimm!

Dabei ist der Start in die Kita natürlich eine aufregende Zeit! Und das übrigens ebenso für Eltern, die dem neuen Abschnitt mit gemischten Gefühle voller Vorfreude, aber auch Unsicherheiten und Ängste entgegensehen. Denn auch für sie bedeutet es loszulassen und auf die Kleinen zu vertrauen.

Mit einem bärenstarken, tigerschlauen oder anderweitig starken Begleiter in Form eines Affenzahn-Rucksacks kann man sich auf das neue Abenteuer freuen. Übrigens gibt es auch passende Schuhe oder Brotdosen von der Marke. Und Produkte sind nachhaltig gefertigt und versprechen nicht nur einen tierisch guten Start sowie eine ordentliche Portion gute Laune, sondern sie sind mit durchdachten Features und Funktionen die perfekten Begleiter für die Kindergartenzeit.

Rücksäcke für Kinder ab einem Jahr, aus 48 Prozent recyceltem Polyester, gibt es ab 44,99 Euro, Brotdosen aus Edelstahl mit Silikondeckel für 29,99 Euro und Turnbeutel, ebenfalls aus recyceltem PRT-Material, für 24,99 Euro (alle Preise UVP).

Marken aus diesem Beitrag

Vorheriger Artikelmono2 – Kinderwagen mit innovativer Kombieinheit
Nächster ArtikelSommerzeit: Leichte Outfits von Wheat zu gewinnen