Ein neues Kinderzimmer zu Weihnachten?

Weihnachten ist die Zeit, zu der es durchaus auch mal ein großes Geschenk geben kann. Vielleicht steht ein neues Kinderzimmer auf dem Wunschzettel – der Eltern? Damit man sich die Weihnachtszeit nicht noch durch elendes Aufbauen vermaledeit oder besser noch: Damit die neuen Möbel zum Fest bereits aufgebaut in voller Pracht erstrahlen, hat sich Rafa Kids eine Aktion ausgedacht.

Der niederländische Spezialist für Kindermöbel bietet ein Sortiment an Möbeln und Zubehör für Kinderzimmer, die mitwachsen und auch sowie gerade dann, wenn die Kinder größer werden, noch immer gefallen und ebenso modern, stylish wie robust ausfallen.

Rafa Kids richtet sich dabei seit 2012 an markenbewusste Eltern, bei denen kein Komplettzimmer zum minimalen Gesamtpreis im Vordergrund steht oder stehen muss. Vielmehr bietet das Sortiment ein toll miteinander kombinierbares Produktangebot, das sich auch zahlreiche Details auszeichnet.

Durchdachte Ausstattungsmerkmale runden diesen Anspruch ab und bieten selbst bei einem einfachen Kleidermöbel wie das Modell “H-Schrank” Besonderheiten auf. So ist die Tür mit kleinen Regalen an der Außenseite ausgestattet, zudem niedriger gebaut und bietet dadurch genau die richtige Höhe für das – zunehmend eigenständige – Kind.

Geliefert wird EU-weit recht fix binnen drei bis vier Tage, so verspricht es das Unternehmen. Durch vormontierte Easy-Click-Verbindungen lässt sich jedes Möbelstück ohne Schrauben selbst montieren. Bereits das kommt sicherlich zahlreichen Eltern entgegen. 

Doch nun bieten die Gründer Agata und Arek Seredyn – passend zum Weihnachtsfest, aber zeitlich bis Ende November 2021 begrenzt – einen neuen Service an: Kunden aus Deutschland und Österreich werden bestellte Möbel ab einem Wert von 1.000 Euro zum Wunschtag angeliefert und vor Ort aufgebaut. Das Verpackungsmaterial wird mitgenommen und das Kinderzimmer sauber hinterlassen.

Einfach herrlich, wenn man beim Stöbern ganz unbeschwert schwelgen kann. Denn um den Aufbau muss man sich derzeit einfach keine Gedanken machen.

Marken aus diesem Beitrag

Vorheriger ArtikelLieferkette im Kinderzimmer sicherstellen
Nächster ArtikelMit Paddington und Barbour in die Weihnachtszeit