Mit Paddington und Barbour in die Weihnachtszeit

Zum nahenden Weihnachfsfest haben zwei britische Legenden zusammengefunden. Denn wer kennt nicht den aus zahlreichen Kinderbüchern bekannten Bären Paddington? Und auch Barbour-Jacken stehen für einen mit dem Empire verquickten Lifestyle. Was das miteinander zu tun hat? Nun, das zeigt ein liebevoll illustrierter Film, der uns schon jetzt in Weihnachtsstimmung bringen wird.

Der liebenswerte Bär aus Peru ist mit seinem verschlissenem Koffer und einer besonders ausgeprägten Vorliebe für Marmelade eine legendäre Figur der britischen Kinderliteratur. 

Barbours Weihnachtsfilm begleitet Paddington in der rührenden Geschichte bei seinen Missgeschicken auf der Suche nach – “dem perfekten Weihnachtsgeschenk”. 

Der nostalgisch anmutende Film zelebriert die Freude daran, ein Geschenk mit einer ganz besonderen Bedeutung zu finden. Und da es sich um eine Zusammenarbeit handelt, ist dieses Geschenk natürlich eine die Barbour-Wachsjacke.  

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lass auch Du Dich von der zauberhaften Weihnachtskampagne mit Nachhaltigkeitsgedanken rühren und erinnern, was an Weihnachten wirklich zählt. 

Marken aus diesem Beitrag

Zu diesem Beitrag existieren keine Markenverweise.
Vorheriger ArtikelEin neues Kinderzimmer zu Weihnachten?
Nächster ArtikelWann ist endlich Weihnachten?