Swandoo

Screenshot der Marke Swandoo

Swandoo wurde 2014 von Kenny Lai als Marke für innovative Familien-Lifestyle-Lösungen gegründet. Dabei kombiniert er ein talentiertes internationales Designteams mit über 40 Jahren Erfahrung in der Herstellung.

Ziel des Unternehmens ist es, ein intelligenter Begleiter für moderne Familien zu werden, der das Wohlbefinden von Eltern und ihren Kindern gleichermaßen steigert. Die nächste Generation von Autositzen beginnt mit der Einführung des preisgekrönten Modells “Albert” in Europa im Jahr 2019.

Swandoo hat Standorte in Wien und München sowie eine eigene Produktionsstätte in Suzhou, China.

Weitere Infos zur Marke

Übrigens: Die Gründung von Swandoo geht auf das Jahr 2014 zurück.

Website: https://swandoo.com/de/

Social Media: Instagram Facebook Youtube

Beiträge zur Marke

Vorbereitung Kindersitze für Crash Test ADAC Technik Zentrum Landsberg, am 17.05.2021 Im Rahmen des zwei Mal jährlich stattfindenden Kindersitztests des ADAC wurden Ende Mai 2021 die Ergebnisse von insgesamt 26...

Die Marke ist bei folgenden HappyBaby-Händlern zu erhalten

Es hat uns noch kein Händler gemeldet, diese Marke zu führen.
Vorheriger ArtikelMiniland
Nächster ArtikelTwistshake of Sweden