Die perfekte Unterstützung für junge Eltern: Babycook Express, Babycook Neo und das Geschirrset aus Silikon!

Der Babycook Express…

…ist der ultimative Babynahrungszubereiter, der Zeit und Mühe spart. Mit seinem Schnellkochmodus kannst du Mahlzeiten im Handumdrehen zubereiten. Das Dampfgaren hilft dabei, alle Nährstoffe in den hausgemachten Mahlzeiten einzuschließen, was eine gesunde Ernährung für das Baby gewährleistet. Dieser 4-in-1-Kochroboter bietet gesundes Dampfgaren, maßgeschneidertes Mixen, das Aufwärmen und das Auftauen von Lebensmitteln. Mit einem Fassungsvermögen von 1000 ml im Dampfkorb und 1250 ml in der Schüssel kannst du problemlos mehrere Mahlzeiten gleichzeitig zubereiten.

Das Erste-Mahlzeit-Paket…

…ein Geschirrset aus 100 % Silikon, das speziell für die Bedürfnisse des Babys entwickelt wurde. Das Set besteht aus einem Teller und einer Schüssel mit Saugnapf, die man am Tisch oder Hochstuhl befestigen kann. Die diskrete Lasche ermöglicht es, die Platte leicht anzuheben. Das Design und die Form des Geschirrs wurden entwickelt, um die Nahrungsaufnahme des Babys zu erleichtern. Und das Beste ist, dass die Reinigung ein Kinderspiel ist – Man es einfach per Handwäsche oder in der Spülmaschine reinigen.

Der Babycook Neo…

…dem neuesten Kochroboter von Béaba, der Dampfgaren, Mixen, Aufwärmen und Auftauen für eine abwechslungsreiche Ernährung und leckere Mahlzeiten bietet. Mit seinen ästhetischen Modellen in Nachtblau und Grauweiß ist er ein ideales Geschenk zur Geburt für junge Eltern. Die Zubereitung von Babymahlzeiten war noch nie so einfach! Mit der 1250 ml fassenden Multifunktionsschüssel kann man gleich mehrere Mahlzeiten auf einmal zubereiten. Der Kochvorgang dauert weniger als 20 Minuten, und ein akustisches Signal meldet das Ende der Kochzeit.

Der Babycook Neo bewahrt den Geschmack und die ernährungsphysiologischen Vorteile der Babynahrung dank seines innovativen Dampfmodulationssystems während des Kochens. Das Babycook-Zubehör besteht aus gesunden und umweltfreundlichen Materialien, einschließlich einer Glas-Multifunktionsschüssel und Edelstahlkomponenten. Dadurch können Sie sicher sein, dass die zubereiteten Mahlzeiten gesund und nachhaltig sind. Sogar das Kochwasser kann wiederverwendet werden, da es reich an Vitaminen und Mineralstoffen ist und zur Zubereitung weiterer Mahlzeiten verwendet werden kann.

Die Artikel in den verschiedenen Designs:

Erleben Sie die Welt des Genusses mit Béaba und besuchen Sie noch heute Ihren Fachhändler, um die vielfältige Produktpalette rund um Essen und Trinken zu entdecken!

Hoppala Babyausstattung
89231 Neu-Ulm
Mac Baby Kriens babyworld AG
6010 Kriens (CH)
HappyBaby Neumarkt i.d. Oberpfalz
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Fachmarkt Grochowina GmbH
85276 Pfaffenhofen
Joachim Bässler e.K. BabyMaxx
72070 Tübingen
Babyland Bünde e.K.
32257 Bünde
Ibbenbürener Babyhaus, Matthias Egbert e.K.
49477 Ibbenbüren
Babyplus – FutureBABY GmbH
75179 Pforzheim
Kinder & Co. (Julia Römann KG)
49377 Vechta
Wallach GmbH & Co. KG
29227 Celle

Über das Unternehmen Béaba

Das französische Unternehmen Béaba mit Sitz in Paris entwickelt und vertreibt bereits seit über 30 Jahren innovative Baby- und Kleinkindprodukte und setzt einen Fokus auf den Bereich Babymahlzeiten. Die Mission von Béaba ist es, das Leben junger Eltern einfacher zu machen – mit den besten Produkten für ihren Nachwuchs. Dabei setzt die Marke auf langlebige, hochwertige und sichere Materialien sowie auf ein ansprechendes Design. Das Unternehmen zählt heute rund 100 Mitarbeiter an acht Standorten weltweit und vertreibt rund 400 Produkte in 70 Ländern.

Seine Geschichte begann 1989 mit der Erfindung des Babycook®, dem ersten Dampfgarer speziell für Babynahrung. Bis heute wurde er weltweit über 7 Millionen Mal verkauft. Inzwischen gibt es sechs Babycook®-Modelle passend für die unterschiedlichen Bedürfnisse von Familien. Allen Geräten gemeinsam ist die 4-in-1 Funktion: Schonendes Dampfgaren, Mixen, Erwärmen und Auftauen.

Zum Mahlzeiten-Sortiment von Béaba gehören darüber hinaus verschiedene Geräte zum Zubereiten und Erwärmen von Milchflaschen und Babynahrung, Esslern-Sets aus hochwertigem Silikon oder Glas, Portionsbehälter zum Einfrieren von Babykost, Thermobehälter für Essen und Trinken, Trinklernflaschen und -becher aus Silikon, Edelstahl oder Glas uvm.

Über die Béaba Familie

Die Béaba Markenfamilie wurde vor mehr als 11 Jahren gegründet und vereint heute mehreren Marken unter einem Dach. Dazu gehören neben Béaba auch Redcastle, Childhome, Bonavi und seit Ende 2022 Suavinex.

Marken aus diesem Beitrag

Vorheriger ArtikelJulius Zöllner: ein Klassiker für jedes Kinderzimmer
Nächster ArtikelVielseitig und Nachhaltig: Der Mini Rolltop Backpack Nature von Lässig