Mit “Natural Response” saugen wie bei Muttern

Der "Natural Response"-Sauger von Philips Avent passt zur Natural-Flaschenserie.
Der “Natural Response”-Sauger von Philips Avent passt zur Natural-Flaschenserie.

Wenn schon Fütterung per Flasche, dann so natürlich wie möglich. Das ist der Gedanke hinter dem neuen wie neuartigen “Natural Response”-Sauger, der zur “Natural”-Babyflasche von Philips Avent passt. 

Für die Entwickler bei Philips Avent ist das Baby der Ausgangspunkt, das einzigartig ist und für das Eltern nur das Beste wollen. Daher könne die Entscheidung zum Wechsel zwischen Brust und Flasche zunächst überfordernd wirken.

Obwohl jedes Baby seine eigene Art zu Trinken hat, gilt doch für alle: Wenn das Baby dabei unterstützt wird, ruhig und bequem gefüttert zu werden, wird der Wechsel von der Brust zur Flasche einfacher.

Dazu wurde der neue “Natural Response”-Sauger entwickelt, und zwar so, dass er zum Trinkrhythmus jedes Babys passt und den Wechsel zwischen Brust und Flasche erleichtert.

Der neue “Natural Response”-Sauger von Philips Avent fühlt sich nicht nur wie eine Brust an, sondern funktioniert auch so, heißt es. Das macht es einfacher, von der Brust zur Flasche zu wechseln und umgekehrt, da das Baby die gleiche Trinktechnik wie an der Brust anwenden kann. 

Mit der neuen “Natural”-Babyflasche mit ihrem “Natural Response”-Sauger kann das Baby das Tempo und den Rhythmus wie beim Stillen selbst bestimmen. Der neue Sauger sieht aus, fühlt sich an und funktioniert dabei wie die Brust. Er gibt nur dann Milch ab, wenn das Baby aktiv trinkt, sodass es das Tempo der Nahrungsaufnahme selbst bestimmen und eine Pause zum Schlucken und Atmen einlegen kann.

Optional gibt es ein “AirFree”-Ventil, das dazu führt, dass beim Trinken weniger Luft geschluckt wird, was Koliken, Blähungen und Reflux vorbeugen kann. Durch das Ventil bleibt der Sauger mit Milch gefüllt, auch wenn er waagerecht gehalten wird. So kann das Baby auch in einer natürlichen und aufrechten Position trinken. 

Somit kann das Baby seinen eigenen Stillrhythmus bei jeder Mahlzeit beibehalten, analog zum natürlichen Stillen. Da der Sauger nur dann Milch abgibt, wenn das Baby trinkt, bietet er auch eine tropffreie Lösung, mit der keine Milch verloren geht. 

Die “Natural”-Babyflasche mit dem “Natural Response”-Sauger von Philips Avent ist ab sofort erhältlich. Unter den sechs verschiedenen Fließgeschwindigkeiten können Eltern den Sauger auswählen, der am besten zu ihrem Baby passt (0M+, 1M+ und 6M+ Saugergrößen).

Marken aus diesem Beitrag

Vorheriger ArtikelSommerzeit ist Eiszeit
Nächster ArtikelEin hippes Modell von Joolz