Wenn’s zu Weihnachten rocken soll

Teile diesen Beitrag:

Wer sich schon mal aufgemacht hat, für sich einen passenden Kinderwagen zu finden, dem wurden allerhand Fragen zu Anwendungsszenarien gestellt. Doch heute stehen immer öfter ganz andere Kriterien im Vordergrund. Daher kann man es beim Kauf eines Kinderwagens durchaus rocken lassen …

Einstmals wurde man nach Vorlieben wie “ausgiebig Spazierengehen”, “oft noch schnell ein paar Besorgungen machen” oder “viel mit dem Auto unterwegs sein” gefragt, um daraus Empfehlungen für das passende Gefährt abzuleiten.

Doch das rollende Mobil für die Kleinen ist immer mehr zu einem Lifeystyle-Phänomen geworden. Und so gibt es neben zahlreichen praktischen, robusten oder bewährten Modellen immer mehr Möglichkeiten, einen Kinderwagen mit einem Spritzer mehr Farbe, einem Quäntchen frischen Esprit oder gar einen kräftigen Portion It-Appeal auszuwählen.

Wer also beim Frische-Luft-Schnappen, Shoppen und Schieben etwas Besonderes sucht, der wird Lizenzmodellen wie die Mercedes-AMG-Modelle von Hartan, bei floralen Sondereditionen wie jene mit dem Magnolien-Design von Gesslein oder bei Collabs wie die zwischen der italienischen Kindermodemarke Monnalisa und Leclerc fündig.

Und natürlich sticht insbesondere Cybex mit seinen Fashion-Editionen heraus. Darunter ist auch jene, die man im September 2022 mit dem deutschen Musiker Alec Völkel vorstellte.

Die exklusive Fashion-Kollaboration unter dem Titel „Rockstar“ kam Völkel ganz passend, da er sich von der Geburt seiner Tochter Rosenrot inspirieren lassen konnte. Hier steckt  „Leidenschaft, Energie und Liebe zu seiner Familie in jedem Detail des Designs“, hießt es zum Launch-Event im Soho-Hais in Berlin. Und diese schlägt sich in einem intensiven Schwarz und einen Leo-Print sowie wie in notorischen goldenen Pins und Ketten-Details nieder.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das Rockstar Design findet sich auf den eleganten Kinderwagen-Modelle „Priam“ und „Mios“, zudem auf der Babyschale „Cloud Z2 i-Size“ sowie auf einem dazu passenden kuscheligen Fußsack wider. 

Cybex zeigt mit jeder der Sonderkollektionen auf, dass man immer wieder „neue, innovative, aufregende Designs“ entwickeln und gleichzeitig hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards erfüllen kann.

Auch wenn allgemein der Trend im Kinderwagenbereich zu etwas mehr Mut bei der Farbe neigt – die exquisiten Collabs von Cybex sind echte Hinguckerkollektionen, die allein schon optisch Freude machen!

Mit der Rockstar-Edition von Cybex kann man es zu Weihnachten also richtig krachen lassen!

Teile diesen Beitrag:

Was es noch zu lesen gibt ...

Marken aus dem Beitrag

Mehr erfahren und gleich weiterlesen ...

Anmeldung happybaby.de