Mit der Brio-Eisenbahn durch den Advent

Die Weihnachtszeit lässt Kinderaugen leuchten – vor allem die Geschenke sind etwas Besonderes. Doch bis es soweit ist, muss man erst noch die Adventszeit durchkurven mit ihren täglichen Stationen als Geduldsübung. Dabei helfen kann der Adventskalender von Brio – den man mit etwas Glück auch gewinnen kann ..

Für weihnachtliche Eisenbahn-Abenteuer steht als ein Brio-Adventskalender in den Läden und weckt ab dem 1. Dezember die Vorfreude auf das Fest. Kleine und große Eisenbahnfans warten sich so Tag für Tag ein Batterie-Dampflok Set zusammen. 

Der Adventskalender hält 24 weihnachtliche Überraschungen bereit. Im Kalender verstecken sich ein Lebkuchenzug, zwei Spielfiguren, Geschenkekoffer und vieles mehr.

Einsteiger wie auch erfahrene Eisenbahnfans tauchen mit diesem Weihnachts-Countdown nach und nach in eine weihnachtliche Geschichte ein. Der Adventskalender ist kompatibel mit dem Schienensystem der Brio World.

Geeignet ist diese Brio-Adventskalender für Kinder ab 3 Jahren und kostet 34,99 Euro (UVP). Bei uns ist er mit etwas Glück zu gewinnen! 

Hinweis: Leider ist das Gewinnspiel inzwischen abgelaufen. Wenn Du die Chance zur Teilnahme an anderen Gewinnspielen nicht verpassen möchtest, melde Dich zu unserem kostenlosen FamilyClub an.

Marken aus diesem Beitrag

Vorheriger ArtikelEine schlaue Eule zum Weihnachtsfest
Nächster ArtikelGeschenkideen von Le Toy Van