HappyBaby Charity-Tour in Pfaffenhofen, 30.09.2022

Am 30. September 2022 wurde die HappyBaby Charity-Tour bei dem HappyBaby-Partner in Pfaffenhofen, den „Fachmarkt Grochowina” fortgeführt.

Von einer RC-Car Ralley, über eine Close up-Zauberei bis hin zu einer tollen Tombola mit attraktiven Preisen gab es auch noch viele weitere tolle Aktionen bei unserem vorletzten Event, welches von den prominenten Botschaftern Giovane Élber und Bern Schneider unterstützt wurde!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch nicht nur unser Video hat die schönsten Momente festgehalten – auf den Seiten des HappyBaby-Händlers, bei dem unsere Charity-Tour am fünften Tag Station gemacht hatte, findest du weitere Fotos – auch von den prominenten Supportern. Klicke gleich einmal durch zu HappyBaby Pfaffenhofen

Am 1. Oktober 2022 ging es zur nächsten Station der Tour, nämlich zum HappyBaby Brixen. Morgen Abend findest du auch von diesem Event ein Video sowie Bilder!

Vorheriger ArtikelDie “Better Dreams Edition” von Träumeland
Nächster ArtikelHappyBaby Charity-Tour in Brixen, 1.10.2022