HappyBaby Charity-Tour in Brixen, 1.10.2022

Am 1. Oktober 2022 wurde die HappyBaby Charity-Tour bei dem HappyBaby-Partner in Brixen weitergeführt.

Auch bei dem abschließenden Event gab es zahlreiche kinderfreundliche Aktionen. Die prominenten Botschafter Jumbo Schreiner und Riccardo Angelini unterstützen die Tombola, die RC-Car Ralley und das Luftballonfalten tatkräftig. Sie sorgten für ordentliche Stimmung und trugen zu einem unvergesslichen Abschluss der Tour bei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch nicht nur unser Video hat die schönsten Momente festgehalten – auf den Seiten des HappyBaby-Händlers, bei dem unsere Charity-Tour am dritten Tag Station gemacht hatte, findest du weitere Fotos – auch von den prominenten Supportern. Klicke gleich einmal durch zu HappyBaby Brixen

Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und für jede Spende. Ich ward eine großartige Unterstützung während unserer HappyBaby Charity-Tour. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Vorheriger ArtikelHappyBaby Charity-Tour in Pfaffenhofen, 30.09.2022
Nächster ArtikelTrendiges Musselin von Julius Zöllner