HappyBaby Charity-Tour in Bad Homburg, 27.09.2022

Am Standort in Bad Homburg unterstützt Promi-Botschafter Kai Ebel die Charity-Tour 2022.
Am Standort in Bad Homburg unterstützt Promi-Botschafter Kai Ebel die Charity-Tour 2022.

Am 27. September 2022 wurde die HappyBaby Charity-Tour bei dem HappyBaby-Partner „Möbelland Hochtaunus” in Bad Homburg weitergeführt. 

Bei dem fröhlichem Event mit Kinderbasteln, Zuckerwatte, Luftballonfalten und Close up-Zauberei waren die prominenten Botschafter Kai Ebel, Luca Ludwig und Klaus Ludwig mit dabei und haben bei den Aktionen tatkräftig mitgeholfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch nicht nur unser Video hat die schönsten Momente festgehalten – auf den Seiten des HappyBaby-Händlers, bei dem unsere Charity-Tour am zweiten Tag Station gemacht hatte, findest du weitere Fotos – auch von den prominenten Supportern. Klicke gleich einmal durch zu HappyBaby – Bad Homburg vor der Höhe

Am 28. September 2022 ging es zur nächsten Station der Tour, nämlich zum  HappyBaby Esslingen .Morgen Abend findest du auch von diesem Event ein Video sowie Bilder!

Vorheriger ArtikelHappyBaby Charity-Tour in Varel & Coesfeld, 26.09.2022
Nächster ArtikelHappyBaby Charity-Tour in Esslingen, 28.09.2022