HappyBaby Charity-Tour in Esslingen, 28.09.2022

Charity-Tour 2022 - Standort HappyBaby Esslingen
Charity-Tour 2022 – Standort HappyBaby Esslingen

Am 28. September 2022 wurde die HappyBaby Charity-Tour bei dem HappyBaby Partner in Esslingen fortgeführt.

Die prominente Botschafterin Judith Hoersch unterstützte die kinderfreundlichen Aktionen tatkräftig. In Esslingen gab es einen Kinder-Clown, Luftballonfalten und eine tolle Tombola. Das Event war ein voller Erfolg!

Doch nicht nur unser Video hat die schönsten Momente festgehalten – auf den Seiten des HappyBaby-Händlers, bei dem unsere Charity-Tour am dritten Tag Station gemacht hatte, findest du weitere Fotos – auch von der prominenten Supporterin. Klicke gleich einmal durch zu HappyBaby Esslingen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 29. September 2022 ging es zur nächsten Station der Tour, nämlich zum HappyBaby Neu-Ulm. Morgen Abend findest du auch von diesem Event ein Video sowie Bilder!

Vorheriger ArtikelHappyBaby Charity-Tour in Bad Homburg, 27.09.2022
Nächster ArtikelHappyBaby Charity-Tour in Neu-Ulm, 29.09.2022