Entdeckt: Flaschenhilfe von Baby Blends

Gerade in der Schwangerschaft, wenn noch Zeit ist und abzusehen, was alsbald auf einen zukommen wird – die Geburt eines Kindes, das Familienwerden oder -wachsen und damit so manche knappe Stunde –, machen sich viele Eltern auf, um sich mit nötigen und sicher auch manch nötigen Dingen auszustatten. Dein lokaler Fachhändler hält die passenden Produkte vor und berät Dich gern. Auf manches aber stößt man tatsächlich nur offenen Auges beim Stromern im Internet. Dazu gehört – hierzulande noch unbekannt – die Marke Baby Blends mit einem nützlichen Helferlein …

Was uns also vor Kurzem ins Auge gefallen ist, ist als Hilffsmittel bei der Zubereitung von Flaschennahrung gedacht. Braucht man also noch nicht sofort nach der Geburt und auch nur, wenn man später auf Milchpulvernahrung umsteigt beziehunsgweise durch diese ergänzt. Kann aber dann recht nützlich sein. Um was es geht? Um die “Baby Blends Bottle Whisk“.

Bei der„Bottle Whisk“ von Baby Blends handelt es sich um einen in jeder gängigen Milchflasche einsetzbaren “Schnebesen“, die mit dem Milchpulver und dem sterilisierten Wasser in die Flasche gegeben wird. Es wurde entwickelt, um das Verklumpen von Milchnahrung sicher und effektiv zu verhindern.

Sobald Milchpulver, Wasser und der Bottle Whisk in der Flasche sind, wird diese verschlossen und wie üblich geschüttelt. Durch die durchlässige gedrehte Form des Whisks werden etwaige Klumpen im Milchpulver zerteilt und aufgelöst.

Der Whisk kann laut Hersteller bei der Fütterung in der Flasche verbleiben und wird im Anschluss zur Reinigung entnommen.

Das Produkt überzeugt optisch und wird ohne BPA, PVC und Phthalate hergestellt. Baby Blends sind spülmaschinenfest und lassen sich schnell abwaschen.

Auch wenn wir hier immer vor allem Produkte vorstellen, die Du bei Deinem Fachhändler vor Ort erhältst oder die der Dir kurzerhand bestellen kannst – bei Baby Blends müssen wir Dich leider, noch, auf einen Online-Shop verweisen. Zwei Stück kosten 9,95 USD. Und eine noch erhältliche Limited Edition mit vier Stück ist aktuell für 12,24 USD zu erhalten.

Marken aus diesem Beitrag

Vorheriger ArtikelMepal und Little Dutch laden zu Tisch
Nächster ArtikelTierisch gute Beißringe – eine Kollaboration