Rafa Kids

Screenshot der Marke Rafa Kids

Das Label Rafa Kids ist aus dem gemeinsamen Traum zweier Architekten entstanden, also von zwei Menschen, die in allem, was sie tun, nach dem Besten streben und ihre ganze Energie hineinstecken. Agata kümmert sich um die ästhetische Seite der Entwürfe und Arek ist das technische Gehirn des Duos. Außerdem verstehen die beiden die Bedürfnisse von Eltern, da sie selbst Eltern sind.

Die Welt des Designs für Kinder eröffnete sich den beiden nach der Ankunft ihrer zwei Söhne, Frank und Robert. Schon bald danach ist das erste Bett für den älteren Sohn entstanden. Nach vielen positiven Reaktionen und Anfragen von Freunden und Bekannten, beschlossen Agata und Arek, den Traum einer eigenen Firma zu verwirklichen.

Und woher der Name des Labels stammt? Man ahnt es schon: “Rafa” lehnte sich an die die Anfangsbuchstaben der beiden Kinder an.

Weitere Infos zur Marke

Übrigens: Die Gründung von Rafa Kids geht auf das Jahr 2012 zurück.

Website: https://www.rafa-kids.com

Social Media: Instagram Facebook Pinterest Youtube

Beiträge zur Marke

Weihnachten ist die Zeit, zu der es durchaus auch mal ein großes Geschenk geben kann. Vielleicht steht ein neues Kinderzimmer auf dem Wunschzettel – der Eltern? Damit man sich die Weihnachtszeit...

Wer sich in der Welt der Kindermöbel umschaut, stößt, grob vereinfacht, auf drei Typen von Anbietern. Natürlich fällt einem zuallererst der blaugelbe Möbeldiscounter ein, zu denen sich noch weitere Anbieter...

Die Marke ist bei folgenden HappyBaby-Händlern zu erhalten

Es hat uns noch kein Händler gemeldet, diese Marke zu führen.
Vorheriger ArtikelJulius Zöllner
Nächster ArtikelNature Kid