Le Toy Van

    Screenshot der Marke Le Toy Van

    Das britische Unternehmen Le Toy Van gibt es seit einem guten Vierteljahrhundert. Und schon zu Anbeginn gab es ein von Georges Le Van geschaffenes Puppenhaus aus Holz! Seine Vision war einfach. Er wollte schönes, einzigartiges Spielzeug schaffen, das liebevoll und bedacht hergestellt wird, um die Zeit – Stichwort Haltbarkeit, aber auch Zeitlosigkeit – zu überdauern.

    Sein Sohn Steven war anfangs die Inspiration hinter der Marke, da er die Kreationen seines Vaters in seiner Kindheit ausprobierte und mit ihnen spielte. Heute führt er mit Stolz das Erbe seines Vaters fort.

    Weitere Infos zur Marke

    Übrigens: Die Gründung von Le Toy Van geht auf das Jahr 1995 zurück.

    Website: https://www.letoyvan.com

    Social Media: Instagram Facebook Pinterest Youtube

    Beiträge zur Marke

    Puppenhäuser gelten als Traum der meisten Kinder. Denn mit welch anderem Spielzeug kann man so herrlich den Alltag nachspielen und zwar in all seinen Facetten? Daher gilt: Finger weg von...

    Die Marke ist bei folgenden HappyBaby-Händlern zu erhalten

    Es hat uns noch kein Händler gemeldet, diese Marke zu führen.
    Vorheriger ArtikelSnoozebaby
    Nächster ArtikelFreh