Baghera

    Screenshot der Marke Baghera

    Die Firma Baghera wurde im Jahr 2003 in Frankreich gegründet und hat es sich zum Ziel gemacht, den Traum der alten, nostalgischen Kinderautos aus Metall wiederzubeleben. Seit 1999 entwirft und entwickelt der Familienbetrieb um Emmanuel Nouveau alle Designs von Baghera in Frankreich.

    In der Nähe von Paris werden die Ideen gesammelt und mit viel Know-How und Liebe zum Detail weiterentwickelt. Erstklassige Herstellung, Qualität und Sicherheit werden dabei großgeschrieben.

    Weitere Infos zur Marke

    Übrigens: Die Gründung von Baghera geht auf das Jahr 2003 zurück.

    Website: https://www.baghera.de

    Social Media: Instagram Facebook Youtube

    Beiträge zur Marke

    Der französische Anbieter Baghera hat ein altes Modell von Mercedes für Kinder wiederbelebt. Foto: Emily Kornya Autobegeisterte Eltern können ihrem Nachwuchs bereits ab zwei Jahren mit den robusten Rutscheautos vom...

    Laufräder von Puky und Rutschautos von Big sind bei uns wohlbekannte Klassiker in fast jeder Kinderstube. Doch heute wagen wir einen Blick über die südwestliche Grenze Deutschlands zu unseren Nachbarn...

    Die Marke ist bei folgenden HappyBaby-Händlern zu erhalten

    Es hat uns noch kein Händler gemeldet, diese Marke zu führen.
    Vorheriger ArtikelBMS
    Nächster ArtikelFabulabox