B.O.Z.Z

Unter dem Label B.O.Z.Z fertigt der schwedische Anbieter SEGR hochwertige Lammfelle. Alle Modelle sind als geschorene sowie als langhaarige Variante erhältlich und immer zu 100 Prozent chromfrei gegerbt und Oeko-Tex-zertifiziert.

In Deutschland ist das Unternehmen mit B.O.Z.Z trotz der hohen Qualität der Produkte bisher noch nicht so bekannt.

SEGR wurde 2001 gegründet, greift aber auf einen seit 1990 bestehenden Erfahrungsschatz zurück. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Borgholm auf Öland. Es vertreibt seine Produkte nicht nur auf dem skandinavischen Markt, sondern auch in eine ganze Reihe von Ländern in Europa.

Weitere Infos zur Marke

Übrigens: Die Gründung von B.O.Z.Z geht auf das Jahr 2001 zurück.

Website: http://www.segr.se

Social Media:  

Beiträge zur Marke

Im Winter rausgehen macht sich umso besser, wenn man einen kuscheligen Fußsack im Kinderwagen hat, der die Kleinen schön warmhält. Foto: Everst/AdobeStock Von Daunen über Lammfell bis zu synthetischen Materialien:...

Mit Umsicht auswählen: Ein Kinderwagen gehört zu den teuersten Einzelposten der Babyausstattung. Daher sollte vor dem Kauf gut überlegt werden, welches Modell zu einem passt. (Bild: Thule) Gerade vor dem...

Nicht nur die Füßchen bleiben bei diesen Säcken kuschelig warm. So lässt sich der ­Spaziergang auch bei schlechtem ­Wetter aushalten. Der Fußsack aus der Kollek­tion „Rock“ von Baby’s Only ist in vier...

Die Marke ist bei folgenden HappyBaby-Händlern zu erhalten

Es hat uns noch kein Händler gemeldet, diese Marke zu führen.