MAST Swiss Design

MAST ist eine junge und innovative Marke, die die Bedürfnisse der Eltern in Bezug auf Qualität, praktischer Funktionalität und Design anspricht. MAST wurde von der Haltho AG, einem von Thomas und Alessandro gegründeten Schweizer Unternehmen für die Produktion und den Vertrieb von Babyprodukten, ins Leben gerufen.

Die langjährige Erfahrung der Inhaber führten zum Launch des ersten MAST Kinderwagens, dem “M-One”. Unter Berücksichtigung des Feedbacks wurde der Buggy “M.2” und der Kinderwagen “M.4” entwickelt.

Screenshot der Marken-Website

Ist das Interesse erst geweckt ...

Beiträge zur Marke

Sicher unterwegs

Wenn zweimal im Jahr Kinderautositze von den vier renommierten deutschsprachigen Testinstituten in Augenschein genommen werden, jubeln die Testsieger und schweigen die Verlierer. Eigentlich ist es jedes halbe Jahr das gleiche

Auch hier findest Du die Marke

happybaby-Fachhändler mit der Marke im Sortiment

Leider können wir dir im Moment keine Empfehlung aussprechen, welcher happybaby-Händler die Marke führt. Aber nur, weil wir die Infos nicht vorliegen haben.
Frage doch einfach einmal kurzerhand vor Ort nach ...  

 

Anmeldung happybaby.de