Ein Teddy fürs Leben geht immer

Steiff Geschenkideen im Zeichen der Zuneigung
Steiff Geschenkideen im Zeichen der Zuneigung

Ein Teddy ist ein Freund fürs Leben. Und seien wir ehrlich: Heute haben Kinder davon irgendwie deutlich mehr als in früheren Zeiten. Es gibt einfach viel zu viele kuschelige Begleiter, die so süß sind, dass Mama oder Papa, Oma oder Opa, Tantchen oder Onkelchen oder oder oder einfach nicht an ihnen vorbeigehen konnten, ohne einen weiteren Gefährten zu erstehen …

Ist er gar von Steiff, ist es meist ein Geschenk fürs Leben. Die Teddys mit dem weltweit bekannten “Knopf im Ohr” sind in jedem Fall Klassiker und qualitativ hochwertig. Doch zu diesen Weihnachten gibt es wieder einmal ein Modell, den “Schutzengel Teddybar”, der zu den eigentlich dich eher raren “echten” Freunden im Leben gehören wird. Denn dieses ist auf 2.000 Exemplare limitiert, gerade einmal 13 Zentimeter groß und mit, ein Wermutstropfen, 129 Euro (UVP) wahrlich kostbar.

Grund genug, etwas ins Träumen zu kommen: Liebe ist ein unglaublich starkes Gefühl. Manchmal haben wir das Bedürfnis, unsere Liebsten nicht nur mit Worten und Gesten zu stärken, sondern ihnen einen Begleiter, Glücksbringer oder Schutzengel zu schenken. Gerade zu den traditionellen Anlässen wie Weihnachten stellt sich die Frage nach einem guten, dauerhaften Präsent. Ein hochwertiger und herrlich weich gestalteter Teddybär von Steiff ist immer ein Freund fürs Leben.

Dieser putzige Schutzengel Teddybär ist ein herziger Lebensbegleiter, macht Mut, schenkt Inspiration und spendet Trost. Er wacht Tag und Nacht über seine Schutzbefohlenen und ist dabei ein so handlicher Beschützer, dass er auf allen Wegen mit dabeisein kann.

Das Fell aus RMS-zertifiziertem Mohair ist in pastelliges Blau getaucht und die gestickte Nase sowie die Satinschleife um seinen Hals sind farblich abgestimmt. Edle Engelsflügel aus weichem Baumwollfleece sind der kuschelige Blickfang an diesem Talisman.

Und da wahre Freunde wie echte Engel rar sind, nimmt es nicht Wunder, dass auch dieses Sondermodell auf die bereits erwähnten 2.000 Stück limitiert ist.

Marken aus diesem Beitrag

Vorheriger ArtikelKindermöbel mit Mehrwert: Lerntürme, Beistellbetten und Kletterspielzeug für eine ganzheitliche Entwicklung von tiSsi®
Nächster ArtikelWas für ein Zirkus zu Weihnachten