Weihnachtsgrüße vom Paddington Bär

Teile diesen Beitrag:

In diesem Jahr gibt es von dem für seine gewachsten Jacken bekannten Label Barbour zum zweiten Mal einen Weihnachtsfilm, in dem sich der bekannte Paddington Bär Gedanken um das richtige Weihnachtsgeschenk macht. Der liebevoll, von Hand gezeichnete Film nimmt dabei auf besinnliche Weise das Thema des Upcyclings auf …

Und darum geht es in dem Film: Die Sternsinger sind kurz vor Weihnachten in Windsor Gardens und klopfen an die Tür von Mr. Curry, Paddingtons etwas mürrischem Nachbarn. Die Sternsinger ziehen gerade weiter, als Mr. Curry die Tür öffnet und ein wenig enttäuscht ist, dass er sie verpasst hat. Paddington beschließt daher, auch für Mr. Curry ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen, um ihn wissen zu lassen, dass er an ihn denkt.

Er geht mit Mrs. Brown und ihrer Tochter Judy zum Portobello Market, um ein Geschenk zu finden. Paddington entdeckt einige Gläser mit Marmelade, die immer seine erste Wahl ist, wenn es darum geht, ein Geschenk zu finden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Frau Brown schlägt aber vor, etwas Einzigartigeres für Mr. Curry zu suchen. Paddington sieht ein Schaufenster von Barbour mit dem Schild “Unique Re-Loved Jackets” und beschließt, dass dies genau das Richtige ist, denn Mr. Brown hat immer gesagt, dass es niemanden gibt, der so ist wie Mr. Curry!

Er bringt das Geschenk zu Mr. Curry, der überrascht ist, den Bären zu sehen, zumal er gerade versehentlich den Türklopfer von seiner Tür genommen hat. Als er das Geschenk öffnet und das Etikett liest, wird ihm ganz warm ums Herz: “Diese Jacke ist einzigartig, genau wie du”.

Als Teil der Barbour-Initiative “Wax for Life” zur Verlängerung der Lebensdauer von Kleidungsstücken konzentriert sich der Film auf “Barbour Re-Loved”, eine Initiative des Labels zur Kreislaufwirtschaft.

Barbour Re-Loved ermöglicht es Kunden, die keine Verwendung mehr für ihre Barbour-Wachsjacke haben, diese gegen einen Gutschein zurückzugeben.

Barbour reinigt, entwachst und repariert die Jacke, damit sie in einem neuen Zuhause “wiedergeliebt” werden kann, was die Lebensdauer der Jacke verlängert. Keine der Re-Loved-Jacken gleicht der anderen, so dass jede Jacke einzigartig ist.

Teile diesen Beitrag:

Was es noch zu lesen gibt ...

Anmeldung happybaby.de