Wandelbares Kaleidoskop: Graco Breaze Lite

Wenn jetzt die Sonne immer öfter lacht und die Corona-Regeln ohnehin ermahnen, viel an der frischen Luft zu sein, dann entdeckt man schon bald wieder den aufkeimenden Kosmos der Natur. Hier und da beginnen die ersten Frühblüher, uns mit ihren Farben Gemüt und Herzen zu erwärmen.

Und hier sorgt der „Breaze Light“ von Graco dafür, dass einem kleinen Walk im Freien kein schweres Gerät entgegensteht. Wie die Produktbezeichnung es schon verspricht, fällt der „Breaze Light“ mit einem Gewicht von knapp sieben Kilogramm leicht aus. Was uns aber besonders gut gefällt: Er ist nicht nur in den notorisch gedeckten, dunklen Farben der allermeisten Buggy-Modelle erhältlich, sondern auch als farbenfrohe Variante „Kaleidoscope“.

Ein Kaleidoskop lässt nicht nur die Eltern, sondern auch Kinderaugen staunen: Die kunterbunten Motive und geometrische Formen sind einfach fantastisch und regen noch dazu die Kreativität an.

Wie schön, dass kleine Weltentdecker in diesem Kaleidoskop-Buggy Platz nehmen können! Der Buggy Breaze Lite hat nicht nur ein außergewöhnliches Design, sondern ist zudem noch extra leicht und besonders praktisch. 

Der Graco Breaze Lite bringt also Farbe und Spaß in den Familienalltag. Er ist ein Allround-Buggy für Babys und Kinder bis zu einem Alter von drei Jahren (uns bis zu 15 Kilogramm) und punktet durch seine flexiblen und praktischen Eigenschaften. 

Zum Beispiel lässt er sich mit nur einer Hand zusammenklappen und kompakt verstauen. Er ist sehr leicht und wiegt 6,5 Kilogramm. Seine Rückenlehne ist mehrfach verstellbar und seine Beinauflage lässt sich ebenfalls anpassen. Je nach Gelände und Benutzung können die gefederten Vorderräder festgestellt werden. 

Besonders praktisch im Alltag mit Kindern: der große Staukorb. Für einen leichten Ein- und Ausstieg sorgt der abnehmbare Spielbügel. Auch ein Regenverdeck ist ebenfalls dabei. Der Preis liegt bei 99 Euro (UVP).

Natürlich lässt sich auch dieser Buggy von Graco als Reisesystem nutzen. Dazu wird einfach eine Babyschale von Graco ohne Adapter mit einem Klick auf dem Buggy befestigt. 

Eigenschaften und Details zum „Breaze Lite“ von Graco

• Nutzbar ab der Geburt bis ca. 3 Jahre (bis 15 kg)
• Sehr leicht mit nur 6,5 kg
• Nutzbar mit den Graco-Babyschalen als Travel-System
• Praktischer Einhand-Faltmechanismus
• Rückenlehne mehrfach verstellbar
• Anpassbare Beinauflage
• Feststellbare Vorderräder
• Abnehmbarer Spielbügel für leichten Ein- und Ausstieg
• Großer Staukorb und inklusive eines mitgelieferten Regenverdecks
• Farben: Kaleidoscope sowie Black und Suits Me

Marken aus diesem Beitrag

Vorheriger ArtikelDas Phänomen Oberfranken
Nächster ArtikelNicht bei Mond-, sondern Sonnenschein