Twistshake of Sweden

Screenshot der Marke Twistshake

Der eigenen Gründungslegende von Twistshake nach hatte Vienar Roaks 2011 auf den Sohn seiner Tante aufzupassen. Eine Aufgabe, die seine volle Aufmerksamkeit verlangte – und Roaks wurde schnell klar, dass die Angelegenheit gar nicht so einfach werden würde. Denn es galt, allerhand Dinge, die beim Babysitting Not tun, und die Zuwendung zum Baby unter einen Hut zu bringen. 

Am zeitaufwendigsten stellte sich das Füttern heraus: Die Portionen waren in Kunststofftüten verpackt, die sich nicht ohne Weiteres öffnen ließen, das Milchpulver war klumpig, es gab im Anschluss allerhand aufzuräumen – und wenn das eigentliche Füttern erfolgreich abgeschlossen war, herrschte in der Küche Chaos. 

Da der kleine Cousin noch häufiger zu betreuen war und die Herausforderungen mehr oder weniger die gleichen blieben, drehten sich bei Roaks die Gedanken – und er kam auf die Idee, eine „Flasche für alle Fälle“ zu entwickeln. 2021 wurde Twistshake geboren und 2014 erreichte der erste Container mit den ersten All-in-One-Flaschen aus Fernost die schwedische Heimat.

Inzwischen ist das Unternehmen auf über 100 Mitarbeiter gewachsen. Auch wenn bis heute das Thema Babyfläschchen und Feeding im Zentrum stehen, bietet Twistshake inzwischen eine ganze Reihe weiterer Produkte – die reichen von Fläschchen, Trinkbechern, Straw Cups, Click-Matten mit passenden Tellern und abgestimmten Bestecken über Squeeze Bags und einem Food Processor mit Dampfgar- und Zerkleinerungsfunktion bis hin zu Schnullern, Zahnhilfen bis hin zu Wickeltaschen und mit dem „Twistshake Tour“ einem Buggy.

Weitere Infos zur Marke

Übrigens: Die Gründung von Twistshake of Sweden geht auf das Jahr 2014 zurück.

Website: https://www.twistshake.com

Social Media: Instagram Facebook Youtube

Beiträge zur Marke

Mit der Anti-Colic Baby Bottle von Twistshake hat alles begonnen. Inzwischen ist das Unternehmen auf dem guten Weg zum One-Stop-Baby-Supplier zu werden. Manchmal zahlt sich Babysitting doppelt aus. Zumindest ist...

Die Marke ist bei folgenden HappyBaby-Händlern zu erhalten

Es hat uns noch kein Händler gemeldet, diese Marke zu führen.
Vorheriger ArtikelSwandoo
Nächster ArtikelLiving Puppets