Nomi

Screenshot der Marke Nomi

Die Marke Nomi gehört zu Evomove und stellt auf gewisse Weise einen Solitär im Umfeld von Kindermöbeln im Allgemeinen und bei den Hochstühlen im Besonderen dar. Denn im Grunde wird unter Nomi nur ein bestimmtes Produkt angeboten – und zwar ein ganz eigen gestalteter Hochstuhl. Dieser unterscheidet sich durch seine markante Form von den zahlreichen Produkten, die sich rund um den Klassiker von Stokke herum gebildet haben.

Das interessante daran ist, dass der Nomi-Stuhl von Peter Opsvik entworfen wurde, der nicht nur zahlreiche weitere Stuhlklassiker entworfen hat, die weltweit in Büros, Wohnzimmern und Kindergärten genutzt werden. Mehr noch war er es, der bei Stokke den Grundstock für den Hochstuhlerfolg der Marke gelegt hat.

Weitere Infos zur Marke

Beiträge zur Marke

Immer neu, immer modular: Der "Clikk" von Stokke lässt sich ebenso wie der allseits beliebte "TrippTrapp" in mehreren Altersstufen nutzen. Mit am Tisch bei den Erwachsenen zu sitzen und am...

Die Marke ist bei folgenden HappyBaby-Händlern zu erhalten

HappyBaby München
Lindwurmstraße 17, 80337 München, Deutschland
HappyBaby Gräfelfing
Lochhamer Schlag 10B, 82166 Gräfelfing, Deutschland
HappyBaby Offenbach
Jakobstraße 57, 76877 Offenbach, Deutschland
HappyBaby Weinheim
Freiburger Straße 17, 69469 Weinheim, Deutschland
HappyBaby Coesfeld
Dülmener Straße 99-103, 48653 Coesfeld, Deutschland
HappyBaby Karlsruhe
Gerwigstraße 69, 76131 Karlsruhe, Deutschland
Vorheriger ArtikelNikimotion
Nächster ArtikelNoppies Baby & Kids