Medela

Das Unternehmen Medela wurde 1961 von Olle Larsson gegründet und hat seinen Hauptsitz in der Schweiz. Unter der Leitung von Olle Larssons Sohn Michael hat sich Medela dank kontinuierlicher Forschung, Innovation und der Auswertung von Kundenbedürfnissen zu einem Global Player für Stillprodukte und medizinische Vakuumtechnologie entwickelt.

Medela hat zwei Unternehmensbereiche, „Human Milk“ für Entwicklung und Herstellung von Stillprodukten und Gesamtlösungen, und „Healthcare“, spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von medizinischen Vakuum-Technologielösungen. 

Medela hat 18 Tochtergesellschaften in Europa, Nordamerika und Asien. Medela vertreibt seine Produkte in mehr als 100 Ländern, entweder direkt oder über unabhängige Partner. Medela beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter.

Weitere Infos zur Marke

Beiträge zur Marke

Wie man groß und stark wird. Foto: AdobeStock/Cherry-Merry Wer sich auf die Geburt seines Babys vorbereitet, der entdeckt eine Welt voller Hilfsmittel und unzähliger Produkte. Doch eigentlich beginnt etwas, was...

Zu Beginn gibt’s Milch, dann kommt der Brei, bis es endlich etwas Festes zu beißen gibt. Eigentlich ja ganz einfach: Doch statt gutem Porzellan und Silberbesteck brauchen die Kleinen erst...

Die Marke ist bei folgenden HappyBaby-Händlern zu erhalten

HappyBaby Paderborn
Westernstraße 40, 33098 Paderborn, Deutschland
HappyBaby Offenbach
Jakobstraße 57, 76877 Offenbach, Deutschland
HappyBaby Karlsruhe
Gerwigstraße 69, 76131 Karlsruhe, Deutschland
Vorheriger ArtikelMäusbacher Möbel
Nächster ArtikelMountain Buggy