Greentom

    Wer zum ersten Mal vom Konzept hinter Greentom hört, ist überrascht, denn die Kinderwagen sind vollständig aus Plastik. Als Bart Bost sich daran machte, einen aus nachhaltigen Materialien hergestellten, aber auch alle nötigen Funktionen bietenden Kinderwagen zu kreieren, entschied er sich für wiederverwertetes Plastik. Das ist nämlich robust, nicht anspruchsvoll und leicht. Rezyklate werden sowohl fürs Gestell als auch für die Stoffe eingesetzt. 

    Weitere Infos zur Marke

    Übrigens: Die Gründung von Greentom geht auf das Jahr 2014 zurück.

    Website: https://www.greentom.com

    Social Media: Instagram Facebook Pinterest Youtube

    Beiträge zur Marke

    Gearbeitet wird bei Naturkind nach den hohen Öko-Standards. Das Unternehmen ist als einziger Kinderwagenhersteller GOTS-zertifiziert, setzt auf Biobaum- und -schurwolle, Kokoslatex, Kork, regionales Holz und maiskerngegerbte Naturfelle. Ab 749 Euro...

    Die Marke ist bei folgenden HappyBaby-Händlern zu erhalten

    Es hat uns noch kein Händler gemeldet, diese Marke zu führen.