Elodie

    Screenshot der Marke Elodie Details


    Elodie Details ist eine schwedische Designermarke, die Linda Sätterström in Stockholm in 2005 gründet hat, kurz nachdem ihre Tochter – Elodie – geboren wurde. Dadurch war die Motivation geweckt worden, alltägliche Babyprodukte durch eine einzigartige Kombination aus Nützlichkeit, Design und Haltbarkeit in hochwertige Modeaccessoires zu verwandeln.

    Seitdem hat sich ihr ehemaliges Hobby in eine Designfirma mit einem kompletten Sortiment an innovativen Babyprodukten entwickelt, die das Leben mit Kindern verschönern. Und jedes Produkt ist so konstruiert, dass es eine lange Lebensdauer hat – durch die Herstellung langlebiger und multifunktionaler Artikel will Elodie Details die Nachhaltigkeit durch Upcycling fördern.

    Heute sind die Produkte von Elodie Details online und bei Händlern in 45 Ländern auf fünf Kontinenten erhältlich. 

    Weitere Angaben zur Marke:
    Gründung: 2005
    Website: http://www.elodiedetails.com

    Social-Media-Kanäle der Marke:
    Instagram Pinterest Facebook Youtube


    Weitere Beiträge zur Marke:

    Elodie lanciert im April 2020 den Buggy Mondo Elodie launcht mit Mondo einen kompakten Buggy
    Elodie lanciert im April 2020 den Buggy Mondo Buggy gibt es ja viele und wenn schon ein für seine Accessoires …