Elodie

    Screenshot der Marke Elodie Details

    Elodie Details ist eine schwedische Designermarke, die Linda Sätterström in Stockholm in 2005 gründet hat, kurz nachdem ihre Tochter – Elodie – geboren wurde. Dadurch war die Motivation geweckt worden, alltägliche Babyprodukte durch eine einzigartige Kombination aus Nützlichkeit, Design und Haltbarkeit in hochwertige Modeaccessoires zu verwandeln.

    Seitdem hat sich ihr ehemaliges Hobby in eine Designfirma mit einem kompletten Sortiment an innovativen Babyprodukten entwickelt, die das Leben mit Kindern verschönern. Und jedes Produkt ist so konstruiert, dass es eine lange Lebensdauer hat – durch die Herstellung langlebiger und multifunktionaler Artikel will Elodie Details die Nachhaltigkeit durch Upcycling fördern.

    Heute sind die Produkte von Elodie Details online und bei Händlern in 45 Ländern auf fünf Kontinenten erhältlich. 

    Weitere Infos zur Marke

    Übrigens: Die Gründung von Elodie geht auf das Jahr 2005 zurück.

    Website: http://www.elodiedetails.com

    Social Media: Instagram Facebook Pinterest Youtube

    Beiträge zur Marke

    Elodie Details bietet mit Bambus-Schnullern ein Basisprodukt aus nachhaltiger Produktion Babys haben ein natürliches Saugbedürfnis und Schnuller einen beruhigenden Einfluss auf das Kind. Achten Sie darauf, dass er möglichst weich...

    "Growing Set" von Reer in Rosa Melamin ist out, Geschirr aus nachwachsenden Rohstoffen in und Porzellan geht immer. Doch für die ganz Kleinen braucht es noch etwas Unterstützung beim Kleckern...

    Elodie lanciert im April 2020 den Buggy Mondo Buggy gibt es ja viele und wenn schon ein für seine Accessoires bekannter Hersteller wie Elodie aus Schweden mit einem eigenen Modell...

    Die Marke ist bei folgenden HappyBaby-Händlern zu erhalten

    Es hat uns noch kein Händler gemeldet, diese Marke zu führen.
    Vorheriger ArtikelBrio Kinderwagen
    Nächster ArtikelDie Spiegelburg