Bibs Denmark

    Screenshot der Marke Bibs Denmark

    Bibs, oft auch als Bibs Denmark bezeichnet, ist eine dänische Premiumbabymarke, die 1978 gegründet wurde. Ursprünglich konzentrierte sich die Marke auf Schnuller, daher auch der Name, wobei der kultige runde Schnuller eine mehr als 40-jährige Geschichte hat. Die Bibs-Schnuller wurden mehrfach weiterentwickelt, sodass immer bessere Materialien zum Einsatz kamen und kommen.

    Bibs baut seine Palette an Produkten rund ums Baby immer weiter aus und führte unter anderem Babybeißer, Schnullerketten, Ringe, Musselintücher und Lätzchen ein.

    Von Anfang an war es das Ziel von Bibs, qualitativ hochwertige Produkte aus den bestmöglichen Materialien herzustellen und gleichzeitig ein ästhetisch ansprechendes Design zu gewährleisten, um den Kleinen einen farbenfrohen Start ins Leben zu ermöglichen, bei dem der persönliche Ausdruck im Vordergrund steht. Alle Produkte werden sorgfältig in Dänemark entworfen und hergestellt.

    Weitere Infos zur Marke

    Übrigens: Die Gründung von Bibs Denmark geht auf das Jahr 1978 zurück.

    Website: https://www.bibsworld.com

    Social Media: Instagram Facebook Pinterest Youtube

    Beiträge zur Marke

    Tischsets von Bibs Denmark: aus rutschfestem, lebensmittelechtem Silikon Essen und kleine Kinder: Diese Kombination sorgt dafür, dass bei nahezu jeder Familie Erinnerungen an die Anfänge der gemeinsam erlebten Tischkultur zurückbleiben. Verschmierte...

    Die Marke ist bei folgenden HappyBaby-Händlern zu erhalten

    Es hat uns noch kein Händler gemeldet, diese Marke zu führen.
    Vorheriger ArtikelPearhead
    Nächster ArtikelTopbright