Axkid

Screenshot der Marke Axkid

Seit der Gründung von des börsennotierten Unternehmens Axkid durch Tony Broberg und Tony Qvist im Jahr 2009 legen sie Wert auf eine Kombination aus schwedischem Ingenieurwesen und einem Fokus auf Sicherheit sowie der Leidenschaft für ein Recht auf Kindersicherheit.

Die ersten Sitze, die das Unternehmen entworfen und hergestellt hat, wurden im Frühjahr 2011 auf den Markt gebracht. Axkid bietet Produkte mit hohen Ansprüchen an die Sicherheit und empfiehlt das rückwärtsgerichtete Fahren so lange wie möglich. Auch gehören Training und Kommunikation – sowohl für Eltern als auch für Händler – zu den Eckpfeilern des Geschäftskonzepts.

Eine Besonderheit von Axkid – die Einbaugarantie. Passt ein Sitz nicht zum vorhandenen Auto, können Eltern eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen ab dem Auslieferungsdatums ihres Autositzes beantragen.

Weitere Infos zur Marke

Übrigens: Die Gründung von Axkid geht auf das Jahr 2009 zurück.

Website: http://www.axkid.com

Social Media: Instagram Facebook

Beiträge zur Marke

Vorbereitung Kindersitze für Crash Test ADAC Technik Zentrum Landsberg, am 17.05.2021 Im Rahmen des zwei Mal jährlich stattfindenden Kindersitztests des ADAC wurden Ende Mai 2021 die Ergebnisse von insgesamt 26...

Die Marke ist bei folgenden HappyBaby-Händlern zu erhalten

HappyBaby Paderborn
Westernstraße 40, 33098 Paderborn, Deutschland
Vorheriger ArtikelArthur Berndt
Nächster ArtikelBabymel