Der immer beliebtere dänische Anbieter Bibs führt neue Fläschchen-Essentials ein, die mit dem Baby mitwachsen und sanftere Übergänge beim Füttern unterstützen. Die neuesten Ergänzungen der beliebten Flaschenkollektion helfen Familien, den Schritt vom Fläschchen zum selbstständigen Essen mit etwas mehr Leichtigkeit – und deutlich weniger Kleckerei – zu gehen.

Weil keine zwei Familien – und keine zwei Wege beim Füttern – gleich sind, erweitert Bibs Denmark seine smarte, individuell anpassbare Flaschenkollektion kontinuierlich. Dank eines modularen, mitwachsenden Designs kann derselbe Flaschenkörper vom ersten Tag an bis zu den ersten Schlucken und den ersten dickeren Mahlzeiten genutzt werden, ganz einfach, indem die Aufsätze mit dem Wachstum des Babys mitgetauscht werden.
Das ist Fläschchenfütterung mit Ausdauer: Sie verlängert die Produktlebensdauer und vereinfacht den Alltag moderner Familien. So werden weniger Produkte benötigt und es entsteht weniger Abfall.
Die Neuheiten dieser Saison – „Sippy Bottle“, „Thick Flow Nipple“ und „Spout Nipple“ – sind darauf ausgelegt, die Motorik, Koordination und frühe Selbstständigkeit des Kindes zu fördern.
Der Start mit Beikost gehört zu den spannendsten, und manchmal auch nicht ganz einfachen, Momenten im frühen Elternsein. Mit Details wie leicht zu greifenden Griffen, einem „Baby Feeder“ zum Einführen erster Geschmacksrichtungen, einem „Thick Flow Nipple“ für dickflüssigere Getränke, einem „Spout“ sowie einer „Sippy Bottle“, die eine gesunde Trinkroutine fördert, macht Bibs diesen Schritt einfacher.
Und weil auch Details zählen, sind Bibs-Sauger sanft zum Zahnfleisch und mit einem Anti-Kolik-Ventil ausgestattet, das die Luftaufnahme und Bläschen reduziert. Das beugt Blähungen, Reflux und Koliken vor.
Die Preise reichen von 6,95 Euro für „Thick Flow Nipple“ und „Spout Nipple“ bis 12,05 Euro für „Sippy Bottle „und „Baby Feeder“. Preise jeweils unverbindliche Preisempfehlung (UVP).