Kein Mischmasch, sondern Mesh – Limas Babytrage von Stokke

Teile diesen Beitrag:

Der norwegische Anbieter Stokke bietet neben dem weithin bekannten Hochstuhl „Tripp Trapp“ eine ganze Reihe weiterer Produkte an – darunter auch Babytragen. Hinter dem Sortiment an Tragehilfen steht das aufgekaufte Label Limas. Diese Tage wurde die Stokke-Limas-Kollektion vorgestellt, die durch das neue Modell „Mesh“ ergänzt wird.

Das Modell „Mesh“ in „Glacier Green“.

Die Tragen bieten einen hohen Komfort sowie Halt und ermöglichen es Eltern, ihr Kind sicher, komfortabel und nah bei sich zu haben, während sie spazieren gehen oder der einen oder anderen Aufgabe nachgehen.

Tragehilfen, so die anerkannte Meinung, fördern die Entwicklung einer engen Bindung und ermöglichen es dem Baby, sicher am Körper der Eltern die Welt zu erkunden.

Das neueste Modell „Mesh“ setzt auf leistungsfähige Materialien, die besonders atmungsaktiv sind und schnell trocknen. Sie ist mit Schnallen für eine schnelle und einfache Handhabung ausgestattet und verfügt über eine abnehmbare Tasche, die quer über den Körper getragen werden kann.

Damit ist das Modell „Mesh“ sowohl für den Alltag als auch für Reisen geeignet, insofern sie schnell und unkompliziert angelegt werden kann.

Es ist in den Farben „Glacier Green“ und „Anthrazit“ erhältlich. Limas-Tragen sind zu einem Preis zwischen 139 Euro und 169 Euro im Fachhandel erhältlich.

Die Stokke Limas Kollektion

Die aktuelle Kollektion umfasst drei Hauptmodelle aus weicher, organischer Baumwolle:

  • Das Modell „Carrier“,
  • Das Modell „Plus“ und
  • Das Modell „Flex“.

Jedes dieser Modelle ist in fünf frischen, lebhaften Farben und Mustern erhältlich: „Floral Beige“, „Terrakotta“, „Glacier Green“, „Leopard Lilac“ und „Schwarz“.

Ein Highlight ist das Modell „Flex“ in „Ålesund Blue“, das auf 2.000 Exemplare limitiert ist. Diese Trage ziert ein blau-weißes Muster, das an das faszinierende Kartenmotiv von Ålesund angelehnt ist, der malerischen norwegischen Stadt, die Stokke sein Zuhause nennt.

Verstellbare Rückenteile sowie breite Schulter- oder Hüftgurte sorgen bei allen Stokke-Limas-Modellen für eine gleichmäßige Gewichtsverteilung und überlegenen Komfort.

Die „Carrier“- und die „Plus“-Babytrage kombinieren die Vorteile eines Tragetuchs mit denen einer ergonomischen Babytrage. Sie eignen sich bereits für Neugeborene (3,2 Kilogramm) oder beim Modell „Plus“ für Babys ab einem Monat (4 Kilogramm).

Als Half-Buckle-Babytrage aus Tragetuchstoff bieten sie auf Schritt und Tritt Bewegungsfreiheit und Sicherheit.

Die auffächerbaren Schultergurte aus zweilagigem Tragetuchstoff verteilen das Gewicht deines Babys gleichmäßig. Zwischen den beiden Lagen des Schultergurtes ist eine Tasche eingearbeitet, in die komfortable Schulterpolster eingelegt werden können.

Das Babytragenmodell „Flex“ ist eine Full-Buckle-Babytrage und eignet sich für Babys ab einem Monat (4 Kilogramm).

Schnell, einfach und ohne zu binden angelegt, lässt sie sich hervorragend an die Größe des Kindes anpassen.

Die Bauch-, Rücken- und Hüfttrageoptionen bieten maximale Flexibilität. Der Hüftgurt der Stokke Limas Babytrage Flex ist abnehmbar, damit sie auch als „Onbuhimo“, die traditionelle japanische Version einer Rückentrage ohne Hüftgurt, genutzt werden kann.

Teile diesen Beitrag:

Marken aus dem Beitrag

Mehr erfahren und gleich weiterlesen ...

Was es noch zu lesen gibt ...

Anmeldung happybaby.de