Hier ist das Essen in guter Ordnung

Für das gute Porzellan ist es bei kleinen Kinder meist noch etwas zu früh. Zu leicht kann es versehentlich oder mit einen kleinen, bewussten Schwung vom Tisch gefegt werden. Daher bieten sich meist Teller oder wie beim Berliner Label Kindsgut gleich ein passend abgestimmtes Geschirrset an, um für mehr Ordnung auf dem Esstisch zu sorgen. Und landet das Tellerchen dann doch einmal auf dem Boden sorgt unzerbrechliches Material für den weiteren Einsatz an kommenden Tagen.

Das kindgerechte Panda-Geschirrset von Kindsgut bietet eine motivisch verspielte, aber dennoch jederzeit geordnete Unterstützung beim Essen für das Kind. Das unaufdringliche Design integriert sich leicht in jedes Wohn- und Küchenkonzept.

Das aus Melamin gefertigte Set passt dabei dank dezenter Farben beziehungsweise liebevoller Motive wunderbar in den vielfach vorherrschenden, reduzierten Look moderner Einrichtungsstile ein.

Das Geschirrset ist in zwei Farb- und drei Motivvarianten erhältlich und kostet rund 15 Euro (UVP).

Der Preis ist also klein, aber das Paket dabei groß: Das Kombi-Service besteht aus einem 4-teiligen Kindergeschirr, bestehend aus Kinderbesteck, Teller mit Unterteilungen, Schale/Schüssel und Tasse/Trinkbecher.

Kindsgut bietet aber noch mehr. Zum Sortiment gehören auch Silikonlätzchen für rund 12 Euro, rutschfeste Silikon-Untersetzer mit Bärchenohren, die sich leicht abwischen lassen oder gar in der Geschirrspüle mitgereinigt werden können (rund 12 Euro) sowie  Silikon-Platzdeckchen mit Motiven aus der Sendung mit der Maus (rund 14 Euro).

Wer kennt sie nicht - die Maus und den Elefanten. Als Platzdeckchen von Kindsgut ermuntern die beiden Freunde aus dem Fernsehen zum tapferen Essen.
Wer kennt sie nicht – die Maus und den Elefanten. Als Platzdeckchen von Kindsgut ermuntern die beiden Freunde aus dem Fernsehen zum tapferen Essen.

Marken aus diesem Beitrag

Vorheriger ArtikelKein BPA in Babyflaschen, logo!
Nächster ArtikelDigitale Erinnerungshilfe für stillende Mütter von NUK