Top Mark

Die niederländische Marke Top Mark wurde 1996 mit einer Hardwaren-Linie für Babys und Kleinkinder gegründet. Die Top Mark-Kollektion ist vor allem an Verkaufsstellen in den Niederlanden und Belgien, aber auch im europäischen Ausland und in Deutschland erhältlich.

Die Produkte werden mit großem Engagement und handwerklichem Geschick hergestellt. Dabei strebt man nach guter Qualität und Styling zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Dazu werden Bauteile unter strengsten Bedingungen getestet und von Prüfstellen wie Herstellern in Zusammenarbeit mit Eltern und Top Mark-Händlern ausgewählt.

Darüber hinaus wird das Produkt von den Marketing-, Verkaufs-, Logistik- und Kundendienstabteilungen der Top Mark-Organisation unterstützt. Sollte trotz strenger Material- und Fertigungskontrolle und effizienter Nutzung einmal ein Problem auftreten, können Eltern Produkte immer vorbehaltlos tauschen.

Weitere Infos zur Marke

Übrigens: Die Gründung von Top Mark geht auf das Jahr 1996 zurück.

Website: https://topmark.nl

Social Media: Instagram 

Beiträge zur Marke

Es wurden noch keine Beiträge zur Marke gefunden.

Die Marke ist bei folgenden HappyBaby-Händlern zu erhalten

Es hat uns noch kein Händler gemeldet, diese Marke zu führen.