Mepal

    Mepal wurde im Jahr 1950 von Egon Wolff gegründet und steht seit jeher für durchdachte Kunststoffprodukte für die Aufbewahrung und zum Transport von Speisen und Getränke. Neben den Linien für Kinder – Mepal Mio und Mepal Campus – umfasst das Sortiment zahlreiche Ideen für den ganzen Haushalt.

    Die Produkte sind nicht nur stilvoll gestaltet, die Programme ergänzen sich nicht nur harmonisch, sondern bei der Produktion geht das Mepal-Team immer mit einem wachen Auge für die Umwelt und einem offenen Ohr für Wünsche der Kunden ans Werk.

    Weitere Infos zur Marke

    Übrigens: Die Gründung von Mepal geht auf das Jahr 1950 zurück.

    Website: https://www.mepal.com

    Social Media: Instagram Facebook Pinterest Youtube

    Beiträge zur Marke

    Mepal, bekannt für seine Lösungen rund umds Essen und Trinken, lanciert zum zweiten Mal eine Kollektion mit Little Dutch. Bereits zum zweiten Mal arbeiten Mepal und Little Dutch zusammen und...

    Die Marke ist bei folgenden HappyBaby-Händlern zu erhalten

    Es hat uns noch kein Händler gemeldet, diese Marke zu führen.
    Vorheriger ArtikelBéaba
    Nächster ArtikelBaby Blends