Leclerc

Screenshot der Marke Leclerc

Die Leclerc Stroller Company (LSC) ist Lieferant der Kinderwagen der “Leclerc Magic Fold”-Serie. LSC ist ein junges Unternehmen, das sich anschickt, den Markt für Kinderwagen aufzumischen. Der Ursprung von Leclerc liegt in den Niederlanden, unser europäisches Büro und Showroom befindet sich im Herzen von Rotterdam.

LSC hat sich aufgemacht einen “All-in-One”‘”-Kinderwagen zu entwickeln, der mit einer Babywanne und einem Buggysitz ausgestattet ist.

Die Kinderwagen der Serien “Magic Fold Sport” und “Plus” sind sehr leicht und lassen sich mit nur einem Knopfdruck zusammen- und auseinanderklappen. Sie wurden für einen modernen (Stadt-)Lebensstil entwickelt, bei dem Gewicht, Größe, Stil und Komfort eine wichtige Rolle spielen.

Die “Magic Fold”-Kinderwagen bieten großen Komfort für Eltern und Kind. Die Kollektion ist für die Altersgruppe von 0 bis zu fünf Jahren gedacht und umfasst eine breite Palette an Zubehör.

Weitere Infos zur Marke

Übrigens: Die Gründung von Leclerc geht auf das Jahr 2020 zurück.

Website: https://www.leclercbaby.com

Social Media: Instagram Facebook Pinterest Youtube

Beiträge zur Marke

Wer sich schon mal aufgemacht hat, für sich einen passenden Kinderwagen zu finden, dem wurden allerhand Fragen zu Anwendungsszenarien gestellt. Doch heute stehen immer öfter ganz andere Kriterien im Vordergrund....

Die Marke ist bei folgenden HappyBaby-Händlern zu erhalten

Es hat uns noch kein Händler gemeldet, diese Marke zu führen.
Vorheriger ArtikelKolibri Boards
Nächster ArtikelBrio