GB

Screenshot der Marke Gb

Der chinesische Hersteller Goodbaby wurde 1989 von Zhenghuan Song gegründet und ist einer der größten Hersteller von Kinder- und Babyartikeln.

Vier Jahre nach Markteinführung war Goodbaby die meistverkaufte Marke auf dem chinesischen Markt und wird heute unter GB auch in Deutschland angeboten. Seite 1996 verkauft das Unternehmen seine Produkte auch auf dem amerikanischen Markt und ist dort mit der Brand Evenflo präsent. 2014 erwarb Goodbaby die Bayreuther Firma Cybex, die vor allem Kindersitze und Kinderwagen entwickelt und vermarktet.

Weitere Infos zur Marke

Übrigens: Die Gründung von GB geht auf das Jahr 1989 zurück.

Website: http://www.gb-online.com

Social Media: Instagram Facebook Pinterest Youtube

Beiträge zur Marke

Es wurden noch keine Beiträge zur Marke gefunden.

Die Marke ist bei folgenden HappyBaby-Händlern zu erhalten

HappyBaby Tübingen
Baby Maxx Tübingen, Rosentalstraße 6, 72070 Tübingen, Deutschland
HappyBaby Dillingen
Lotteriestraße 15-19, Dillingen/Saar, Deutschland
HappyBaby Emsdetten
Buckhoffstraße 10-14, 48282 Emsdetten, Deutschland
HappyBaby Pfaffenhofen
Raiffeisenstraße 20, 85276 Pfaffenhofen, Deutschland
Vorheriger ArtikelFroddo Kinderschuhe
Nächster ArtikelHappy Horse