Wenn Möbel ein neues Familienmitglied bekommen: Hochstapler von Tojo

Teile diesen Beitrag:

In der kleinsten Küche mag ja immer ausreichend Platz sein, aber im Kinderzimmer wird dieser schneller knapp, als man sich beim Kauf all der süßen Spielsachen und Co. zurückhalten kann. Daher sind Aufbewahrungselemente Gold wert. Dazu passt auch das „Hochstapler“ von Tojo, der allerhand Platz bietet und bei dem dennoch alles – so dann auch der Name des Modells – im „Blick“ behalten werden kann …

Hochstapler von Tojo mit viel Platz und "Blick"
Hochstapler von Tojo mit viel Platz und „Blick“

Der Hochstapler von Tojo ist auch eines dieser klugen Möbel, da es bedarfsweise mitwächst, dann das freistehende Regalsystem lässt sich horizontal und vertikal beliebig erweitern.

Die markant ausgefrästen Seiten geben dem Möbel sein unverwechselbares Aussehen, dienen aber auch dem Verbund der Segmente untereinander. Eine Befestigung des Bodens etwas unterhalb der Ausfräsung verhindert außerdem ein seitliches Verrutschen.

Neben der niedrigen Variante Tojo-Hochstapler „niedrig“ gibt es jetzt ganz neu auch eine Variante „Blick“ mit offenen Seiten, die für einen interessanten Durchblick sorgen – und das sowohl in Weiß als auch in Anthrazit.

Die Maße des Tojo-Hochstaplers „Blick“ sind dieselben wie beim „normalen“ Kochstapler, sodass alle Varianten miteinander kombinierbar sind. 

Das Grundmodul besteht aus zwei Regalböden, zwei Seitenteilen und Montagematerial und ist 76 Zentimeter breit, 32 Zentimeter tief und 38,3 Zentimeter hoch, wenn wir uns nicht vermessen haben. Anbaumodule bestehen aus einem Regalboden sowie zwei Seitenteilen und entsprechendes Montagematerial. Deren Höhe ist etwas geringer und liegt bei 35,2 Zentimetern. Und aushalten tun die Modul auch so einiges, denn sie sind bis 20 Kilogramm belastbar.

Teile diesen Beitrag:

Marken aus dem Beitrag

Mehr erfahren und gleich weiterlesen ...

Was es noch zu lesen gibt ...

Anmeldung happybaby.de