Gewinne einen von drei Rainkiss-Kinderponchos

Anfang 2022 scheint es eher zu regnen als zu schneien. Daher haben wir auch für unser aktuelles Gewinnspiel ganz toll gestaltete Regenponchos von Rainkiss ausgesucht. Das Label setzt auf ebenso leichten, wie nachhaltig produzierten, dabei aber als Hingucker gestalteten Regenschutz. Den gibt es übrigens auch für Mama und Papa

Wenn Deine Kinder schon etwas größer sind und Du einen der Ponchos haben möchtest, dann mache einfach bei unserem Gewinnspiel mit. Und mit etwas Glück bist Du schon bald stolzer Besitzer von einem der drei Exemplare!

Gewinne einen von drei Kinder-Regenponchos

  • aus 100% recyceltem Polyester
  • mit versiegelten Nähten
  • 100% wasserdicht, Wassersäule bis 10.000 mm

Bist Du mit dabei? Dann musst Du uns nur noch die entscheidende Frage zu beantworten. Wenn Du die Antwort nicht kennst, dann findest Du sie mit Sicherheit schnell über die Website von Rainkiss heraus.

Hinweis: Das Gewinnspiel endet am 28. Februar 2022 inhaltlich korrekten Antworten ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu den kompletten Gewinnspielbedingungen.