Das Pucksack-Gewinnspiel 2021

Im Monat August 2021 dreht sich alles um das Thema Babyschlaf. Und daher haben wir auch für unser aktuelles Gewinnspiel ein besonders empfehlenswertes Produkt vom Premiumhersteller Träumeland ausgesucht. Wenn Dir das Produkte gefällt, dann mache einfach bei unseren Gewinnspiel mit. Und mit etwas Glück bist Du schon bald stolzer Besitzer von einem Puck-Schlafsack “Air”:

  • 3 x je einen Puck-Schlafsack Modell „Air“ von der Firma Träumeland, jeweils im Wert von 39,90 Euro

Bist Du mit dabei? Dann musst Du uns nur noch die entscheidende Frage zu beantworten. Wenn Du die Antwort nicht kennst, dann findest Du sie mit Sicherheit schnell über die Website von Träumeland heraus.

Hinweis: Das Gewinnspiel endet am 31. August 2021. Die Gewinner oder Gewinnerinnen werden unter allen eingehenden, inhaltlich korrekten Antworten ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu den kompletten Gewinnspielbedingungen.