Gewinne einen Avova-Autokindersitz

Sperber-Fix i-Size von Avova zu gewinnen
Sperber-Fix i-Size von Avova zu gewinnen

Wir haben bereits jetzt erfahren, dass Avova, der deutsche Hersteller von Autokindersitzen, im Sommer 2021 mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet werden wird. Und zwar für das Modell „Sperber Fix i-Size“. Daher verlosen wir anlässlich unseres Themenmonats rund um Autositze ein Exemplar!

Der „Sperber Fix i-Size“ von Avova ist ein Multitalent! Er hat alles, was Du Dir von einem sicheren Premium-Kindersitz mit Isofix wünschst, ist nach den aktuellsten Sicherheitsrichtlinien der UN ECE R-129/3 mit i-Size zugelassen und ist mit seiner Rotationsfunktion auch noch extrem praktisch.

Das Modell ist geeignet von der Geburt an von 40 bis 105 Zentimetern, also sowohl für Babys wie Kleinkinder. Das entspricht einem Gewicht bis 20 Kilogramm beziehungsweise der übergreifenden Gruppe 0+, 1.

Der Listenpreis für den Autositz „Sperber Fix i-Size“ von Avova beträgt 449,95 Euro.

Du möchtest den Avova-Autositz gewinnen? Dann informiere Dich gern schon einmal vorab auf der Homepage von Avova. Sagen Dir Marke und Modell zu, dann bedanke Dich doch durch ein Like oder Follow auf dem Instagram-Account von Avova.

Ja, und dann möchten wir Dich bitten, uns noch die entscheidende Frage zu beantworten. Wenn Du die Antwort nicht kennst, dann findest Du sie mit Sicherheit schnell durch einen Blick in den Produktbereich bei Avova heraus.

  • Was haben Modellnamen der Avova-Autositze gemeinsam?
  • Diese nutzen wir nur im Zuge der Mitteilung, ob Du gewonnen hast oder nicht.

Hinweis: Das Gewinnspiel endet am 15. Mai 2021. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird unter allen eingehenden, inhaltlich korrekten Antworten ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu den kompletten Gewinnspielbedingungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden