Das Babytragen-Gewinnspiel 2021

Im Monat Juni 2021 dreht sich alles um das Thema Tragehilfen. Und daher haben wir auch für unser aktuelles Gewinnspiel drei besonders empfehlenswerte Produkte vom drei namhaften Premiumhersteller von Babytragen ausgesucht. Wenn Dir eines der drei Produkte gefällt, dann mache einfach bei unseren Gewinnspiel mit. Und mit etwas Glück bist Du schon bald stolzer Besitzer von einem der drei mal drei folgenden Preise:

  • 3 x die Produktneuheit Babytrage „Omni breeze“ von der Firma Ergobaby, jeweils im Wert von 199,90 Euro
  • 3 x die Trage „Babycarrier“ von der Firma Storchenwiege, jeweils im Wert von 119 Euro
  • 3 x die neue Trage „Harmony“ von der Firma BabyBjörn, jeweils im Wert von 220 Euro

Bist Du mit dabei? Dann musst Du uns nur noch die entscheidende Frage zu beantworten. Wenn Du die Antwort nicht kennst, dann findest Du sie mit Sicherheit schnell über die Websites von Babybjörn, Ergobaby oder Storchenwiege heraus.

Hinweis: Das Gewinnspiel endet am 30. Juni 2021. Die Gewinner oder Gewinnerinnen wird unter allen eingehenden, inhaltlich korrekten Antworten ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu den kompletten Gewinnspielbedingungen.