Leschi


    Den Produkten von Leschi sieht man an, dass den Gründern beim Entwickeln der Spaß nie abhanden kommt. Den hatten sie auch bei der Gründung 2002, als sie ihre Firma “Kazik Prodüksiyon” nannten., auch wenn diese inzwischen längst, etwas konventioneller, in Leschi GmbH umbenannt wurde. 

    Die “Prodüksiyon” verstand sich seinerzeit als kreative Heimat für einen langjährigen Freundeskreis. Und so entwarfen damals rund zehn „Kaziken“ T-Shirts, organisierten Veranstaltungen wie die Berliner Breakdance Meisterschaft und sie kümmerten sich – um den Elefanten Leschi. Als Ausbildung gab man seinerzeit an “Graffiti sprühen”. Und man schob schnell hinterher: „Natürlich ganz legal“. 

    Am Anfang sollte der Elefant eigentlich ein Frosch sein und mit Reis gefüllt werden. Beim Herumexperimentieren mit Stoff und den weißen Körnern kam damals dann aber irgendwie die Elefantenform heraus, die mit den Worten: “Mann, ist der lesch” begrüßt wurde. Der Name blieb dann bis heute.

    Weitere Infos zur Marke

    Übrigens: Die Gründung von Leschi geht auf das Jahr 2002 zurück.

    Website: https://www.leschi.de

    Social Media: Instagram Facebook

    Beiträge zur Marke

    Eine Geschichte, die haben die Wärmekissen von Leschi im doppelten Sinne. Denn zum einen ist das kleine Unternehmen hinter dem Label bereits seit 2002 am Markt. Und zum anderen erzählt...

    Die Marke ist bei folgenden HappyBaby-Händlern zu erhalten

    Es hat uns noch kein Händler gemeldet, diese Marke zu führen.
    Vorheriger ArtikelBMS
    Nächster ArtikelFabulabox