Dieser Shop verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Ich habe das verstanden

MARKEN ... Quinny

Walk your way

Quinny Produkte sind für die urbane Umgebung gemacht. Unser natürlicher Lebensraum ist die Stadt, hier fühlen wir uns zuhause. Die elektrisierende Energie in den Straßen, das pulsierende Leben um uns herum: Wir glauben, dass man hier ganz wunderbar Kinder großziehen kann. Es ist ein Leben voller Unebenheiten, Kurven und Möglichkeiten. Doch die Herausforderungen, die die Stadt bereithält, nimmt man mit einem Quinny mit einem Lächeln an. Und als Teil dieser Umgebung gestalten wir sie ganz selbstverständlich mit. Unsere Produktpalette ist für genau diesen Lebensstil geschaffen. Wir setzen darauf, urbane Eltern mit funktionalen Lösungen und Serviceleistungen zu unterstützen, um die Hindernisse der Stadt zu überwinden – kleine Herausforderungen, die sie jeden Tag aufs Neue meistern. Wir schaffen intelligente Kinderwagen für Eltern, die ständig mobil sein möchten – damit sie immer ihren Weg gehen können!

Quinny Lifetime Warranty

Wann immer man mit seinem Kind unterwegs ist, sollte das ohne Sorgen sein. Wir können zwar keine holprigen Straßen ebnen, aber wir können dafür sorgen, dass Eltern sich mit ihrem Quinny Produkt und dessen Qualität wohl fühlen.

Sobald man seinen neuen Quinny innerhalb von drei Monaten ab Kaufdatum registriert hat, erhält man eine lebenslange Garantie: Die Quinny Lifetime Warranty. Das bedeutet, so lange der Kinderwagen oder Buggy vom ersten Besitzer genutzt wird, ist er unter normalen Nutzungsbedingungen abgesichert. Das garantieren wir. Sollten einmal Probleme mit einem Quinny Produkt auftreten, helfen wir gerne weiter. Wir checken den Quinny sorgfältig durch und bieten die beste Lösung für die jeweilige Situation an.

Flexibilität hoch 2

Das Leben in der Stadt ist buchstäblich voller unerwarteter Wendungen. Und das ist mit dem Zapp Xtra² kein Problem. Aus einem kurzen Spaziergang zum nächsten Café kann auch eine abenteuerliche Fahrt durch die Stadt werden. Mit Freunden den Markt besuchen? Oder lieber in den Park? Mit dem Zapp Xtra² kann man spontan sein. Sollte einen die Reiselust packen, kann es schon im nächsten Moment los gehen. Kompakt zusammengefaltet passt er in jeden Kofferraum. Der Zapp Xtra² wurde mit einer Idee designt: das Leben einfacher zu gestalten!

Zapp Xtra²

Ganz gleich, welche Herausforderungen die Stadt auch bietet, mit dem Zapp Xtra² ist man perfekt gewappnet. Nicht nur der in Liegeposition verstellbare Sitz macht ihn so flexibel. Der Zapp Xtra² kann jetzt inklusive Sitzeinheit extrem platzsparend zusammengeklappt werden. Der Sitz lässt sich in verschiedene Positionen sowohl in als auch entgegen der Fahrtrichtung anbringen, damit Deine Kinder immer Neues entdecken können.

Moodd

Perfekt für die Stadt – der freche Moodd von Quinny. Durch sein mondänes Design und clevere Funktionalität spricht er vor allem stilbewusste Eltern an. Nicht zu vergessen die intelligenten Extras, wie automatisches Aufklappen und ebenso leichtes Zusammenklappen. Wandlungsfähig, clever und elegant: Mit dem Quinny Moodd lässt sich die Nachbarschaft erforschen und die Straße erobern.

Buzz Xtra

Der Buzz Xtra legt im Vergleich zu anderen Kinderwagen einen Zahn zu. Mit ihm lässt sich die Straßen und Gassen der Stadt wunderbar erkunden. Und mit seinen robusten Reifen geht es sogar noch weiter, bis über die Grenzen der Stadt hinaus. Egal ob mit der komfortablen Sitzeinheit (inklusive), dem Faltbaren Kinderwagenaufsatz oder der Maxi-Cosi Babyschale: Mit dem Buzz Xtra kommt jeder auf seine Kosten, super-abenteuerliche Eltern sowie mega-wissensdurstige Kinder!