Dieser Shop verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Ich habe das verstanden

MARKEN ... Peg-Perego

Von der Familie für die Familie.

So lässt sich die Philosophie des global tätigen italienischen Unternehmens Peg Perego wohl am besten auf den Punkt bringen. Peg Perego versteht sich als große Unternehmensfamilie. Hinter jedem Produkt steht nicht nur die Marke, sondern ein echter Mensch mit seinem Namen. Mit qualitativ hochwertigen Kinderprodukten überzeugt das Unternehmen Mütter, die sich stilvolle, sichere und in Italien produzierte Produkte wünschen. Obwohl das Familienunternehmen heute eine umfangreiche Produktpalette von Hochstühlen, Autokindersitzen, Babywippen bis hin zu Spiel- & Elektrofahrzeugen für Kinder anbietet, sind nach wie vor Kinderwagen und Buggys das Kernprodukt. Um zuverlässige Qualität zu gewährleisten, wird der gesamte Produktionsprozess von einem Expertenteam überwacht, um zugleich höchste Sicherheitsstandards zu garantieren.

Kinderwagen Book Pop-Up

Peg-Pérego hat mit dem neuen Kinderwagen-Modularsystem Book Pop-Up sein Sortiment der Premium-Kinderwagensysteme erfolgreich weiterentwickelt und überzeugt mit neuen und durchdachten Details die Zielgruppe der innovativen Eltern.

Kinderwagen Book Plus 51

Sportlich, elegant und dennoch super praktisch, denn er passt durch jede U-Bahn und Aufzugtüre. Der Book Plus 51 überzeugt mit fröhlichen Dessins und ist im Modularsystem einfach rundum praktisch.

Pliko Mini

Der sportliche Flitzer kann 25kg tragen (20kg auf der Sitzfläche und 5 im Netzkorb) und kann mit nur einer Hand zusammengefaltet werden. Super praktisch, super leicht (5,7kg)!

Primo Viaggio SL

Die Babyschale Primo Viaggio SL von Peg-Pérego ist bei der Befestigung im Auto mit der passenden Isofix Basis überzeugender Testgruppensieger (06/2013) und steht in der Gruppe 0+ in Puncto Sicherheit und Komfort ganz oben (Note: SEHR GUT).

Prima Pappa Zero3

Der praktische Kinderhochstuhl mit vielen Verstellmöglichkeiten. Dank Liegefunktion ist er bereits ab Geburt einsetzbar. Essen und Schlafen – ein idealer Platz für das Baby.